Alex - auch feine Musik :-)

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Beiträge
5.933
Lösungen
5
Ort
CH
Bassix
ß43.046
Hey, hab mich da von Pug inspirieren lassen [:-)]

Dieses Jahr waren wir im Studio und haben fünf Songs aufgenommen, vier davon sind jetzt auf dem Internet und sogar downloadbar [:-P] (bei den Songs auf den Pfeil nach unten klicken).

http://mx3.ch/artist/joelraj

Was findet ihr? Wie gefällts euch?
Jetzt müssen wir für Gigs schauen, das ist als ganz neue Gruppe ziemlich schwierig. Vor allem ist bezüglich Konzerten die Schweiz eh ein wenig verschlafen.

Ladet das Zeugs runter, schmeissts auf den iPod und zeigts euren Arbeitskollegen. Wenn ich doch schon mal Musik mache, welche ein grösseres Publikum ansprechen könnte als meine Keller-Radau-Musik [¦)]

http://www.joelraj.com/
 
die Aufnahmen klingen richtig gut...... wo habt ihr aufgenommen? Was habt ihr gezahlt?
zu den Songs:
mein Favorit ist Sombody else. is ein richtig cooler Song. ich hatte gleich so ein bild vor den Augen: sonne geht langsam unter und der song läuft im Radio - würde total geil passen.
Wide open eyes ist auch ganz cool - die durchgehende hihat bringt den kopf gut zum nicken
die andren zwei Songs gefallen mir persönlich jetzt nicht - kann dir aber nicht sagen warum....
 
Klingt gut. Ich kann mir vorstellen, dass das durchaus einen gewissen Erfolg haben kann. Ist zwar nicht meine persönliche musikalische Welt, aber gut gemacht ist gut gemacht [:-)]
 
tja.. was soll man da sagen.. in meinen Ohren perfekt abgemischt.. - perfekt arrangiert... ich als blutiger Amateur hab nix auszusetzen.. und wünsch euch viel Erfolg [:-)]

Gruß
Les
 
Klasse gemacht!

Trifft meinen Geschmack. Der Sänger hat ne sehr angenehme Stimme. Die Musik ist fast loungeartig - entspannend, kein Instrument drängt sich nach vorn, ihr spielt perfekt zusammen! [:-)]
 
Moin,

schöner Singer/Songwriter mit leichtem "frühe Norah Jones Approach".
Somebody Else gefällt mir am Besten.
Top arrangiert und gespielt/gesungen.
Ich mag sowas ganz gerne, ist mir aber insgesamt(jetzt rein subjektiv) zu happy. Da mag ich lieber die späte Norah Jones, die erst zuckrig klingt aber doch eher abgründige Texte und eine latente Melancholie hat.

 
Das ist Musik!
Meinen Respekt und wünsche Dir viel Erfolg!

Grüße von der Ostsee
 
gut gemacht, gut gespielt, gut aufgenommen, gut gemixt, eben gute popmusik. mir persönlich auf dauer wahrscheinlich etwas zu langweilig, aber gut fürs radio geeignet. viel erfolg damit!
 

Jetzt hat es funktioniert.

Alles in allem: sehr feine Musi

Gut gespielt, gute Komposition, schöner Gesang, ...

Nur bei Somebody else fidne ich das Klavier am Anfang ein bisschen zu präsent, nachher fügt es sich super ein. Ansonsten sehr schön.

Kompliment!
 

Zurück
Oben Unten