Alle meine Bässe machen Ärgerrrrr

6er sind sehr praktisch

...7er auch...:stolz:...;-)...

und ich dchte, Du spielst Rays . Ok, die sind ja Preci++

...weit gefehlt, "junge" Dame...:-)...

Ich hab beides...:stolz:

...metoo...:stolz::stolz::stolz:... - ...und "Ihr" seid schuld...

Sie war ja auch treuer als alle Beziehungen, welche ich hatte.

...Bässe sind halt treue Wesen - und wer Diese nicht "gut" behandelt, dem verzeihen Sie das niemals - wie wäre es möglich, kann man fragen... - ...nun, die Antwort ist einfach... - ...denn dann klingen "die Bässe" hinterlistig einfach...:eek:... (und weigern sich beharrlich, bässer zu klingen)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

hat mein Preci ja auch nicht

... @ollo ... - ...bitte erkläre der Dame, was ein Preci "nicht" ist...;-)...


...aha...



...:evil:...

...und nun im Ernst: ..."präzise Fingerfertigkeiten" lassen sich über den "Bridge-Pickup" bässer übertragen, da die Saitenspannung an der Stelle höher ist - das "Schwingverhalten" der Saite und der Schwingungsbauch ist nicht so ausgeprägt (wie beispielsweise bei der PU - Stellung des Preci)... - daher funktioniert auch das Konzept des Ray's bässer (mit der Einschränkung: die Saitenspannung ist scheisse, da klackert vielzuvielzuviel - aber was solls - will ich "den Sound" oder nicht...)...

Ausnahme: Bei meiner "Königin" - trotz niedriger Saitenlage - ist es nahezu unmöglich, Sie zum "klackern" zu bringen - Fanned Frets sei Dank!...

Mal eine grundsätzliche Frage.

...ich hoffe, "erläuternd" hilfreich gewesen zu sein und schliesse mit den Worten: Ja, ich habe einen Preci - aber bei 18 Kinderlein ist Dieser nicht die No.1...

P.:-):bier:

Edith und Erich sagen: Formulierungsfehler beseitigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu hab ich eigentlich ein Bridge Pickup, hat mein Preci ja auch nicht:D
Zum nöken, braucht kein Schwein. Außer Leuten, die keinen richten Hals-PU haben. :D

... @ollo ... - ...bitte erkläre der Dame, was ein Preci "nicht" ist...;-)...
Aber gerne. Was ist ein Preci?

Edith frugte noch, was denn ein zweiten Preci wäre?

Edith 2 meinte bemerken zu müssen, dass ein Preci bestimmt nicht ladylike und demderhalb sicher nichts erstrebenswertes für eine Dame wäre. Sie muss es ja wissen. So hoffen wir, Stevani vor Unheil bewahrt zu haben.

Für mehr unsinnstiftendes reicht mein Hirn heute leider nicht. :stars:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nöken, braucht kein Schwein. Außer Leuten, die keinen richten Hals-PU haben. :D


Aber gerne. Was ist ein Preci?

Edith frugte noch, was denn ein zweiten Preci wäre?

Edith 2 meinte bemerken zu müssen, dass ein Preci bestimmt nicht ladylike und demderhalb sicher nichts erstrebenswertes für eine Dame wäre. Sie muss es ja wissen. So hoffen wir, Stevani vor Unheil bewahrt zu haben.

Für mehr unsinnstiftendes reicht mein Hirn heute leider nicht. :stars:

Finde den P more ladylike than J.
Dieser übertrieben große Korpus den sich die kleinen Ladys immer umhängen' nur weil mal jemand gesagt hat' der sei für frauen' wegen dem schmalen Hals.....ich glaube das war mal als Schmähung gedacht.....aber irgendsoein angeblicher Frauenversteher hat das wohl ernst genommen....
 

Zurück
Oben Unten