Alle meine Bässe machen Ärgerrrrr

Ja klar, das Buch ist ja auch schon 2000 Jahre alt. Anscheinend gibt es einen Renovierungsstau im Paradies. :nix:

Hm, vielleicht sieht es bei der Konkurrenz im Keller ja besser aus... :confused:
 
Ja klar, das Buch ist ja auch schon 2000 Jahre alt. Anscheinend gibt es einen Renovierungsstau im Paradies. :nix:

Hm, vielleicht sieht es bei der Konkurrenz im Keller ja besser aus... :confused:
Ja, im Keller ist es auch kühler:

Bei Matthäus heißt es, wer in der Hölle landet, „wird gequält werden mit Feuer und Schwefel“. Was sich nach einer sadistischen Fantasie anhört, beweise jedoch: „Die Temperatur in der Hölle liegt unter 444 Grad“. Ansonsten verdampfte der Schwefel. Jesaja hingegen erzählt, im Himmel scheine die Sonne sieben mal stärker als auf der Erde. Das macht 525 Grad: „Im Himmel ist es heißer als in der Hölle.“
 
35071113_1816276602010271_6129139496437940224_n.jpg
 

dann kommst weder in den Himmel noch in die Hölle... ist wahrscheinlich eh besser:rofl:

...ooch... - ...ich nehme "Akkordeon" und komme trotzdessen in den Himmel (und dann mische diese "Harp-Fraktion" mal "tho richtig" auf)... - ...und den "Dirigenten da Oben" auch...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Mal das Ganze von einer anderen Warte..
Wenn ich einen Bass habe, muss ich einen Bass pflegen und in Ordnung halten, einstellen, neu besaiten etc.
Wenn ich 5 habe, muss ich 5 pflegen..
Was nützen mir 5 Bässe, wenn an jedem was kaputt ist..??
 

Zurück
Oben Unten