Aller Anfang ist...

Hey - der Kerl denkt ja mit, find ich cool. Vorstand irritiert mich dann doch. Was isn das fürn Haufen? Polizeiorchester?
Nein, Vorstand war scherzhaft gemeint. Der Mensch kümmert sich eben um den Kontakt und alle Belange rund um die Band. Der Drummer ließ mich bereits schön grüßen und freut sich auf die "Zusammenarbeit". Scheint irgendwie ne sehr korrekte Truppe zu sein... freu mich schon drauf.
 
Der Behringer ist quasi "der Kleine" fürs Üben daheim. Ich denke über kurz oder lang werde ich mir eh was "Anständiges" gönnen. Nur ohne Plan ist das eher schwierig. Bei meinem Musiklehrer daheim durfte ich neulich an nem Bass Art Stack spielen... uii, das hat mir gefallen... der Preis dann eher weniger.
Ich würd auch noch warten mit was neuem bis es mal "richtig" läuft.....also 2 Proben :D
Spass beiseite......was schwebt dir vor?
Preisvorstellung und vielleicht YouTube Video wo man mal eine Vorstellung vom Sound bekommt
 
Schon isser da, der Friese:D
Ich hab übrigens eine ältere SWR-Anlage und für daheim umanander einen TraceElliot Koffer, da hab ich noch DM dafür hergegeben.
 
Also mein Limit wäre 1k-Euro. Da ich bislang (was Stacks angeht) nur den Glockenklang kenne, wäre das natürlich ein Ideal. Gebraucht gehen der Bass Art Classic mit ner 410er für 2 Scheine weg.

@olmi Die EBS wäre auch in meinem Beuteschema
 

mein tech sagt, hat nix mit digital oder analog zu tun, kommt auf die verarbeitung an. die alten analogen taugen mehr, weil sie besser verarbeitet waren, heute gibts kein point-to-point mehr etc.,wenn eine digitale gut verarbeitet ist taugt sie genauso viel wie eine gut verarbeitete analoge. sacht mein tech.
 
... alles nix gegen nen ausgewachsenen Toni... da hast Du permanent Ohrensausen...xx( ... hilft nur ein minimalinvasiver Soundcheck...
 

Zurück
Oben Unten