Aller Anfang ist...

Also zu erst mal meinen Glückwunsch... :bier:
Es ist immer extrem "Adrenalinspiegel hochfahrend" wenn man als "neuer" in einer Band anheuert.
Ich kenne das Gefühl (vor drei Wochen hatte ich das auch wieder...) ;-)
Aber zum erstem mal habe ich das Gefühl gehabt, endlich "angekommen" zu sein. Man räumt mit die nötige Zeit ein, um "meine" Basslines zu finden (es ist keine Coverband) und wir haben extrem viel Sbass :D:D:D
Vielleicht liegt es auch daran, das der Frontman ein Basser war... ;-) Der weis nämlich wie wir "Tiefton-Leute" ticken....:D
Also, ich wünsche dir alles Gute mit deiner Band und sei immer "kreativ" was Basslines angeht... ;-)
 
Zweite Probe nach dem Vorspielen: Es passt einfach alles, ich muss ein Glückspilz sein.
Es wurde ernsthaft und nachhaltig geübt,verschiedene Variationen ausprobiert, viel gelacht und rumgealbert und, was ich am geilsten fand: Ich wurde hinsichtlich Sound, neuem Liedmaterial und anstehender Gigs nach meiner Meinung gefragt. Da wir alle weit auseinander wohnen, bin ich im Mailverteiler der Band, so dass ich immer auf Stand bin.
Irgendwie ist das eine recht homogene Masse, dieses Menschengefüge, sehr herzlich und offen mit klarem Blick auf das Wesentliche: Spass an "unserer" Musik.

Was will man mehr? :bier:
 

Nö, der Besitzer sitzt/wohnt quasi direkt daneben. Und er ist unser Drummer, kennt sich also mit dem Zuhauen aus :D
Aber ein Werksschutz versieht dort tatsächlich seinen Dienst. Insofern ist unser Equipment nicht nur bewacht sondern sogar versichert.
 
Wir können ja einen Proberaum-Panorama-Foto-Thread aufmachen ;-)

oh ja. seit der renovierung ist der sehr wohnlich. aber immer noch so klein, daß man sich nicht drin umdrehen kann. also gibt es kein panoramafoto. mein gitarrist erklärt mich gerade eh für koplett verrückt, weil ich deko anbringe. montag zogen schon eine diskokugel und eine nackte frau ein, heute kommt psychedelisches licht.
 

Zurück
Oben Unten