Alles, nur keinen preci!

Vielleicht hatte die Dame im Intro das ja verdient.
Mit dem Geisterfahrer war doch jut.:D
 
grosse lautstärke, ein knall vor allem, während man schläft, ist absolut fatal fürs gehör. im schlaf ist die natürlich abwehr ausgeschaltet, die lautstärke wird voll durchgelassen, dauerhafter schaden nicht ausgeschlossen. bei einem solchen "scherz" würde möglicherweise ein gerichtstermin folgen.
 
kann man damit auch cocktailjazz? mich als angehender studio- und konzerttriangler interessieren jetzt natürlich zwei dinge besonders:
1. welche aufhängung nehme ich, damit mir am wenigsten klang geklaut wird? ich brauche vor allem dieses kristallklare "ping" bei der kleinen triangel. mit dem breiten lederriemen werden mir da zu viel höhen geklaut.
2. womit laßt ihr euch während dem gig eigentlich wecken, damit ihr den einsatz nicht verschlaft? mein von der oma geerbter doppelschellenwecker ist gerade bei leiseren konzerten zu laut...


Das haben doch schon den ersten "Mod", oder nicht?

Wir tauschen die Schellen an dem Wecker der Oma mit zwei Triangeln, und schon wirst Du nicht nur geweckt, sondern verpasst auch nie mehr nen Einsatz. :D

Irgendwie muss man dann nur noch die anderen Triangeleinsätze abdämpfen, sonst kommt der Dirigent und steckt Dir den Taktstab in den.....

Ach, wir lassen das besser. :-P :D
 

Zurück
Oben Unten