Alles, nur keinen preci!

Ich leg immer hartes Glanzpapier von Magazinumschlägen. Lagenweise einlegen, bis die gewünschte Höhe erreicht ist, dann mit Sekundenkleber fixieren und das Papier mit dem Kleber tränken.

Man muss wegen der Möglichkeit, sich langsam dem Ziel zu nähern, nicht feilen. Das Papier wird mit dem Sekundenkleber getränkt auch steinhart.
 
aber dadurch ändert sich ja nicht nur die tiefe der kerbe sondern auch die weite, also es wird immer enger sozusagen..oder? das modden mit dem backpulver dauert übrigens im schlimmsten fall 5 minuten.
 
Da frag ich mich gerade ob es auch vintage Triangeln gibt aus den 50zigern die dann besser klingen
 

ich möcht grade wirklich mal den versuch starten, ein triangel auf ebay als "gut eingeschwungenes meisterintrument" zu verkloppen...

Berufs- und Studio-Triangelisten bezahlen für sowas ein Vermögen, denn nur wenn unter den 70 Triangeln das Richtige dabei ist, können sie ihre Bandkollegen und Auftraggeber zufrieden stellen.
 
kommt ja auch auf den amp an. ein bischen kompressor ist auch immer gut. wenn man ein bischen sucht findet man auch bei den günstigen nachbauten brauchbare exemplare. nur vom eigenbau würd ich abraten...zu komplex...
 

Zurück
Oben Unten