Also, dieser Bass sieht absolut geil aus, aber...

Naja, ich hab auch schon einige male im Ricardo Instrumente ersteigert.
Die waren auch mit einem haarigen Deutsch beschrieben.
Hab dann gemerkt dass es ein Türke ist und daraufhin bin ich auf seine Homepage gegangen. Anscheinend ein sehr seriöses Geschäft in Zürich.
Kurz darauf bestellt und gemerkt dass der Kerl sich auskennt bei Instrumenten.

Allerdings habe ich mal eine halbakustische Western 12 Saiter gekauft.
Perfekt aufgezogen an den Wirbeln, allerdings hat er zwei normale Sätze draufgespannt.

Lange Rede kurzer Sinn: Bei sowas informier ich mich vorher noch etwas bevor ich was ersteiger.

Und naja, seien wir doch ehrlich. So schlimm sind die Rechtschreibfehler nicht. Der geringe Preis macht mir eher Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, der typ hat 215 verkäufe und 100% positives feedback. nur weil er rechtschreibefehler macht, kann er ja trotzdem ehrlich sein...
greez
edel

Der Preis wird noch hochgehen. Wenn sich jemand für den Bass interessiert, der Standort ist Mainz, also bei mir um die Ecke. Könnte ich mal vorbeischauen...

Irgendwie seltsam - der Trussrod scheint hier wie bei den Mexicos bei der Kopfplatte einzustellen sein. Die US Prezis sind normalerweise beim Korpus einzustellen.

Außerdem haben die US-Prezis schon seit ein paar Jahren String-Thru Bodies.

Ich kenn mich mit den Seriennummern nicht so aus. Also entweder ist das ein Mexico, oder er ist deutlich älter als 2005.

Außerdem gabs 2005 nur einen einzigen "normalen" US-Prezi, der in Esche angeboten wurde. Und der war in "sunset-orange" und hatte auf jeden Fall String-Thru und Trussrod beim Korpus.

Vielleicht irre ich mich ja. [?]

Zitat:Original erstellt von: Hoss

Irgendwie seltsam - der Trussrod scheint hier wie bei den Mexicos bei der Kopfplatte einzustellen sein. Die US Prezis sind normalerweise beim Korpus einzustellen.

Außerdem haben die US-Prezis schon seit ein paar Jahren String-Thru Bodies.

Ich kenn mich mit den Seriennummern nicht so aus. Also entweder ist das ein Mexico, oder er ist deutlich älter als 2005.

Außerdem gabs 2005 nur einen einzigen "normalen" US-Prezi, der in Esche angeboten wurde. Und der war in "sunset-orange" und hatte auf jeden Fall String-Thru und Trussrod beim Korpus.

Vielleicht irre ich mich ja. [?]

Das ist ein Highway1-Preci!... der Verkäufer irrt, Korpus ist aus Erle.

naja das sind auch nur 3 Rechtschreibfehler oder?? Von daher ises doch eigentlich egal. Vielleicht hatters sprachlich halt nich so drauf.
Der Bass gefällt mir irgendwie auch, keine ahnung wieso....

Schönes Wochenende noch.

Das mit der Rechtschreibung war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint. Hab mich halt ein bisschen gewundert...
Was den Preis angeht, befürchte ich auch, dass ich den Bass morgen nicht mehr bezahlen kann...

Zurück
Oben Unten