Mein erster Bass (eBay), was haltet Ihr davon?

Ich bin zwar gerade wegen des Aussehens KEIN Fan der BTB-Serie von Ibanez, aber dass der 700er ein absolut geiler Bass ist, weiß ich trotzdem.
Und wenn er tatsächlich in dem Topzustand ist, wie er bei eBay beschrieben war, dann hast du ein Schnäppchen gemacht. Gratuliere...
 
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly

Ich bin zwar gerade wegen des Aussehens KEIN Fan der BTB-Serie von Ibanez, aber dass der 700er ein absolut geiler Bass ist, weiß ich trotzdem.
Und wenn er tatsächlich in dem Topzustand ist, wie er bei eBay beschrieben war, dann hast du ein Schnäppchen gemacht. Gratuliere...

stimmt!! ein bekannter von mir hat den als 5-saiter und der klingt echt fett. trotzdem nicht meins (anschau- und anfassmäßig).
viel spaß mit dem gerät! [^]


 
Danke für die Bestätigungen!
Was ist denn so schlimm daran, dass ich Euch meinen eBay-Namen offenbart habe?
Stehst Du ein wenig zu sehr unter dem Anti-Schäuble-Wahn? [;-)]
Nein, ehrlich, ich habe nichts zu verbergen, ich deale mit nichts, ich bestelle keine Pornos [:II], ich bin ein ehrlicher Mensch, der nichts schmutziges macht.
Grüße, Heiko
 
Musste mal suchen gehen, ja, das isser. Da ist sogar der selbe eBay-Link mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem tollen Bass. Das Teil ist ein richtiges Daumen-Monster wenn man es ordentlich bedienen kann. Also rann an den Speck und üben bis die Finger bluten ;-)
Viel Spaß !!
 
Neid.Blanker purer Neid.Der Bass ist super.Mag die BTB's.Das ist der beste BTB den wo's gibt.Preis ist gut.Viel Spass
 
Endlich isser da! [:D]

Oh mann, ist das nen geiles Teil! So was hab ich noch nichtmal bei Musik-Produktiv im Kaufhaus gesehen.
Für mich Anfänger ist der viel zu edel. Das Holz schimmert wunderschön wie ein Tigerauge im Licht.
---egal! MEINS!---

Ich Noob dachte natürlich, ich könnte den benutzen, wie den Silent-Bass, [:I] den ich zur Probe hier hatte... Kopfhörer rein und ab gehts. Fehlanzeige.

Nun gut, bevor ich mir ne Combo anschaffen kann, müssen halt mein Soundsysthem am PC dafür herhalten, nicht so schön, weil schlechte Boxen, aber immerhin.

Mich werdet Ihr erstma nicht mehr so oft sehen, (muss ja mit dem Bass gassigehen)
Schönes Wochenende!
 


Zurück
Oben Unten