Alternative für Queen?

Ich finds richtisch geil!
*Vorurteilmode ON* Ne Frau die weiß wie man nen Looper benutzt! *Vorurteilmode OFF* ;-)

Scheene Gruß

Sascha

Man kann ja von Paul Rodgers bei Queen halten was man will (auch mich nervt diese Diskussion) - ich jedenfalls find ihn und seine Arbeit mit Queen sehr gut.

Dieses "KT Tunstall" (falls das der Bandname ist) ist hingegen zumindest in ihrer Interpretation von Hammer to Fall eine Lächerlichkeit mE!
Das klingt vielleicht hart, aber wenn es um Queen geht, bin ich doch sehr genau.

KT Tunstall ist die Sängerin, den Song mal eben hinter 'nen eigenen gehauen damit der Moderator was zu Mitträllern hat, gehört nicht zur Band. Solltest Dir mal den anderen Link angucken, die Frau hat 's richtig drauf. Bin selber großer Rogers-Fan, Nicht nur die alten Sachen, gab vor 'n paar Jahren 'ne sehr gute Bad Co. Livescheibe. Oder die Muddy Waters Blues, absolut top. Aber mit Queen hat nun meiner Meinung nach überhaupt nicht geklappt. Einfach 'ne ganz andere Richtung, da war die Messlatte leider zu hoch. Wäre dann eher 'n Fan von Brian May am Gesang gewesen, hat ja mit seinen ersten Soloscheiben bewiesen daß er das kann. Aber so... Naja

Och, finde die Platten O.K, es geht hat heute zu lange ins Studio, zuviele Korrekturmöglichkeiten. Da lobe ich mir "Ten Days out" von Kenny Wayne Shepard...

ok, da hatte ich dich wohl etwas falsch verstanden groovething_1 ;-)

hab mir ein paar andere vids von ihr angeschaut und ja, sie macht ihre sache ganz gut (auch wenns ni so mein geschmack ist)
hätte sich halt hammer to fall sparen können...

lg

So 'n Vorschlag wie Ersatz für Freddy bei Queen meine ich bestimmt nicht ganz so ernst, fand 's einfach ziemlich witzig. Man ist ja von ihr eigentlich anderes gewöhnt. Finde es nur immer wieder den Hammer, wie wenig Berührungsängste die Frau hat. In 'ner Fernsehsendung statt 'nen eigenen Song zu promoten 'ne Jackson5-Coverversion nur mit Gitarre und Looper zu bringen finde ich schon mutig. Gibt da noch 'nen längeren Clip by myspace von 'ner französischen Livesendung bei dem sie das Lied etwas zu schnell beginnt. Kleinen Witz gemacht und neu angefangen. Schon sehr cool. Dazu tolle Songwriterin. Habe noch 'ne unplugged von ihr, sollten eigentlich an einem WE 'n paar Akustikversionen ihrer Songs aufgenommen werden. Da auf Tour wieder neue Songs entstanden sind einfach 'ne Akustkscheibe mit den Dingern gemacht. In 3 Tagen und auf Bonus-DVD dokumentiert. Die Deluxe-Versionen der CDs sind auch eigentlich immer so gemacht daß sich der Kauf lohnt. Schöne Verpackung, Comic im Booklet, Bonus-DVD. Das ganze für gut 10 Euro gekriegt. Wenn mehr Bands so an die Sache rangehen würden wären die Verluste der Plattenindustrie vielleicht nicht ganz so drastisch. Wenn dann die Musik noch gut ist will ich die im Schrank stehen haben und nicht nur auf Festplatte. Tja, zuviele BWLer zuwenig Musiker und Fans bei den Plattenfirmen. Bitter!

Schiet egal wie sie Queen versemmelt gut spielt oder sonst was. Die Frau ist der Hammer!

Ist sogar die letzte CD die ich wirklich noch als CD gekauft habe.

Gruß[:-)]

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Schiet egal wie sie Queen versemmelt gut spielt oder sonst was. Die Frau ist der Hammer!

Ist sogar die letzte CD die ich wirklich noch als CD gekauft habe.

Gruß[:-)]
Habe ich mittlerweile glaube ich auch alles von. Find 's einfach auch geil, daß 'ne CD bei ihr wirklich ordentlich was an Bonusmaterial beigepackt bekommt. Bei der "Drastic Fantastic" und der "Acoustic Extravaganza" jeweils 'ne echt gute DVD. Bei so Sachen kauft man gern. Ich sammele wirklich gerne, habe da in den letzten 25 Jahren (Scheiße, so lange schon[:O!]) auch genug Geld für gelassen. Aber so langsam verliert man echt den Spaß dran...[:-(]

Zurück
Oben Unten