Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat Vor-und Nachteile, wie alles im Leben...Vorteil bei der "Puzzle"-Lösung ist die Austauschbarkeit der Module, das sollte man nicht unterschätzen, denn die eigenen Vorlieben ändern sich im Lauf der Zeit.Das Teil habe ich sogar. Klingt in der Tat sehr geil! Nur "all-in-one" ohne Kabelsalat wäre halt schöner.
Das sollte so sein. Ich werde berichten...Mit dem Tonehammer ist es aber jammern auf hohen Niveau
die wollen aber was verkaufen...Die Frage solltest Du eher dem einschlägigen Produktmanager Bassverstärker beim Thomann stellen.
Ich denke manch einer hier hat auch schon alles durchprobiertDer hat eher die Möglichkeit das halbwegs objektiv zu testen und eine Graphik zu erstellen.
wenn es also nicht allzu dramatisch ist, dass man es sich eh hinbiegen kann, verstehe ich so manchen Beitrag hier nicht.Das Problem ist, dass die Bassverstärker ja alle Dank der Tonregelung sehr unterschiedlich klingen können - bei Saiten gibt's da weniger zu drehen und einzustellen.
Letztendlich sind wir da zum großen Teil Opfer einer gut funktionierenden Marketingmaschinerie, die uns Jahrzehntelang eingebläut hat, dass es da große Unterschiede gibt. Die wirklichen Unterschiede sind (wenn man mal die wirklich schrottigen Billigteile außen vorlässt) eher gering. Ja - manche Hersteller schreiben sich auf die Fahne, dass die amps "neutral" klingen - aber ich weiß bis heute nicht, ob ich das erstens gut fände und zweitens das Publikum so eine Soundeinstellung goutieren würde (und nicht der Tonmann das eh wieder komplett anders klingen ließe). Über Eden sagt man, sie klängen "warm". Kann ich bestätigen - ich habe noch bei jedem Auftritt geschwitzt - falls das damit gemeint ist. Ein EBS ist nur echt, wenn er in Drachenblut getaucht wurde, Ampeg löst unstillbares Verlangen nach einer Flasche Jack Daniels aus, Orange ist nur was für Leute, die auch KTM gut finden, Ashdown ist das Eingeständnis, dass man sich nichts "Edleres" leisten konnte... mir fielen noch mehr Klischees ein - aussagekräftig sind sie letztendlich alle nicht.
Der Kollege @BuzzFahrer hat da schon einiges visualisiert: https://www.bassic.de/threads/amp-visualisierung.14892002/Der hat eher die Möglichkeit das halbwegs objektiv zu testen und eine Graphik zu erstellen.
merci - aber ich kann damit (noch?) wenig anfangen...Der Kollege @BuzzFahrer hat da schon einiges visualisiert: https://www.bassic.de/threads/amp-visualisierung.14892002/
ich habe nach was anderem gefragt, quasi einem Einsteigerleitfaden/Diagramm - dass dort ist eher eine Gedichtsanalyse.Klar braucht das sehr viel Erfahrung, um solche Grafiken ansatzweise im Kopf in Klang zu übersetzen...andererseits -und das mein ich wirklich nicht böse- warum fragst du dann danach?
