Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nö... Jetzt geht das TC gebashe wieder loß? Bin mal gespannt wann Glockenklang Amps gebasht werden weil sie "zu neutral" klingen. Oder Gk´s weil die ständig in Flammen aufgehen. Oder Bugeras weil Billig ja auch billig klingt...
Is doch albern. Die anforderungen an Amps sind so unterschiedlich wie die Bassisten selbst. Un ich teile Dissas Meinung das die TC RH´s mehr als nur eine Daseinsberechtigung haben. Markenrassismus hingegen nich...
Was hat das mit Markenfetischismus zu tun und seit wann geht hier eigentlich ständig das Geheule los, wenn mal jemand was gegen eine bestimmte Marke sagt. Geht mir gehörig auf die Eier. Was kann ich dafür, wenn mir was nicht gefällt. Ich hab keine Lust mich hier anzubiedern. Ich mochte Bassic immer, weil es hier frei Schnauze geht und nicht wie in einem Gitte und Warwick Magazin. Ich hab jetzt schon ungefähr 5 mal geschrieben, dass ich nix dagegen habe, wenn Leute über Sachen herziehen, die ich toll finde. Ich kann diese Empfindlichkeit nicht nachvollziehen
Die Äußerungen von manchen Leuten hier sind nämlich sehr undifferenziert, oberflächlich und teilweise richtig dämlich.
Mir scheint, dieser ominöse "Headroom" ist ein reines Totschlagargument, wenn einem nichts mehr einfällt.
Wer kann mir erklären, was damit gemeint ist? - Ein Stack ist laut genug, oder eben nicht.
Headroom ist ds was du brauchst, wenn dein Amp zwar laut genug ist, du aber doch mal kräftiger in die Saiten greifen mußt.Mir scheint, dieser ominöse "Headroom" ist ein reines Totschlagargument, wenn einem nichts mehr einfällt.
Wer kann mir erklären, was damit gemeint ist? - Ein Stack ist laut genug, oder eben nicht.
Ne... ich reagiere eher empfindlich auf Online-Rambotum. Dazu gehört halt auch bashen, shitstorms etc. Über die RH´s diskutiere ich halt mit weil ich das Produkt kenne und eine andere Meinung vertrete und die auch begründen kann.Ich habe doch eher das Gefühl, dass hier einige arg empfindlich sind, vor allem wenn es um stuff geht, den sie selbst besitzen.
Geht doch!Dann haben verschiedene User wie Paulito gesagt dass sie tc Amps nicht gut finden. Weil sie indirekt, verhangen und lahm klingen. Das hört man im Vergleich auch. Und das liegt an der Art und Weise wie die Amps designed sind. Kostensparen mit billig Chinaware und dänischem Markennamen.
Ne... ich reagiere eher empfindlich auf Online-Rambotum. Dazu gehört halt auch bashen, shitstorms etc. Über die RH´s diskutiere ich halt mit weil ich das Produkt kenne und eine andere Meinung vertrete und die auch begründen kann.
Geht doch!
Zum Thema Digiamps allgemein pflichte ich dir bei. Ich schrieb ja schon öfter: Alles eine Frage des Anspruchs und der Einsatzgebiete. Für einen Kneipengig oder einen kleinen Club brauchen wir uns nicht über die Grenzen eines 500 Watt Digitops unterhalten (meiner zuindest macht da keinerlei Zicken, oder ich bin eben blöd/taub). Klar, besser geht immer, aber es gibt genug Basser, denen das völlig reicht und die sicher nen guten Sound fahren.
B&O icepower 125asx2
Klar geht das. Ich hab vorher nur das Prinzip der "didaktischen Reduktion" angewandt.
Ne... ich reagiere eher empfindlich auf Online-Rambotum. Dazu gehört halt auch bashen, shitstorms etc. Über die RH´s diskutiere ich halt mit weil ich das Produkt kenne und eine andere Meinung vertrete und die auch begründen kann.
Hering gegessen vielleicht...
Stösst dann irgendwann sauer auf...
Besser Matjes, einmal "Natur", einmal in Rotwein eingelegt, mit Bratkartoffeln. Lecker Spezialessen in meinem Stammkaffe hier im tiefsten Süden. Der Wirt hat aus seiner Jugend nen prima Draht zu nem Fischer / Matjesfabrikant aus Glücksstadt. Dazu ein im Kaffe selbst gebrautes Kellerbier... Köstlich!
Und wieder ist ein Thread im Gourmet - Off-Topic gelandet...