>>> Amp Guts <<<

Keine Ahnung, ob es jemanden hier interessiert, aber wo die Kiste schon einmal offen ist: EDEN WTX260
1646081054398.jpeg
 

Da jetzt noch so'n traciger 12-Band-EQ mit drin
Brauchste bei dem nicht, meiner hat eine aktive Klangregelung bei der die Einsatzfrequenzen umschaltbar sind. Dazu kommt der regelbare Booster, der ebenfalls drei schaltbare Einsatzfrequenzen hat (+ flat).
Der mitgelieferte Treter kann die Klangregelung und den Booster schalten.
 
Brauchste bei dem nicht, meiner hat eine aktive Klangregelung bei der die Einsatzfrequenzen umschaltbar sind. Dazu kommt der regelbare Booster, der ebenfalls drei schaltbare Einsatzfrequenzen hat (+ flat).
Der mitgelieferte Treter kann die Klangregelung und den Booster schalten.
:O!
.
.
.
:zyklop:
1647441627050.png


:D
 
Das ist hier aber so ;-)
Damit die Endstufe nicht komplett abfackelt, wenn man sie zu lange fehlangepasst betreibt. Zusätzlich hängen aus dem gleichen Grund auch noch Varistoren in der Endstufe.
So schützt Wolfgang der Gerät vor dem GAU, wenn der Anwender mal gepennt hat.
Ha, es gibt also doch Anwender, die die Röhren einzeln sichern. Die Sicherung, die gleich nach dem Netztrafo kommen (sollte), würde ja viel zu spät zünden, weil diese ja den Lade- und Entladestrom, den die Siebelkos ziehen, aushalten muss. Da dampfen im schlimmsten Fall die Endstufenröhren vor sich hin, ohne dass da die Sicherung schmilzt. Mit W.B.s Entwurf wäre man davor gefeit.
 

Zurück
Oben Unten