Amp shoot out - Gallien vs. ...

Also.. Nu Butter bei die Fische!!! Kann man den 1. und 2. November als fix ansehen?
Genug Boxen, Amps und Bier haben wir ja schon bald zusammen... :-) :bier:
 
Ich denke mal ja. Ich hab' gerade schon bei der ersten Location für diesen Termin angefragt.

Btw: was brauchen wir alles? Einen abschließbaren Raum, Erdgeschoss oder Zugang über Lift.
Watt is' mit Essen? Getränke bringen wir ja mit.
Wer hat 'ne Kamera, um die Ergebnisse für die Nachwelt und Daheimgebliebenen zu dokumentieren?
Wer hat 'nen Looper - wegen der Vergleichbarkeit und so?
 
Der Termin wird vorgemerkt :-)
Könnte mein Equipment zwecks Subbass-Tauglichkeitstest mitbringen[¦)]

Achtung: Ich habe einen Peavey Kosmos und ich werde ihn benutzen[¦)]
 
Wie lange soll der Vergleichstest denn dauern?:O!
Wenn hier jeder 2 Amps mitbringen will, kann das
ja Wochen dauern.
Ich finde, wir testen nur die beiden ursprünglichen
Protagonisten an und dann kann sich jeder den Rest
selbst ausmalen.:bier::lechz::bier:
Ich kann eine A/B Box zum hin&herschalten mitbringen,
mehr ist nicht drin! Ich krieg sonst Probleme mit dem
zulässigen Gesamtgewicht.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::o)
 
Ach Schubi... ich bringe die 2x10" Subbass-Miniatur-Orgie auch mit. Dann kannste mit deinem 37" mal anchecken, was die mit nem dicken Amphead für Luft schiebt!
Nachdem die Kiste neulich eine Craaft 15" im Bass geplättet hat, nehme ich das Attribut Wohnzimmerbox besser zurück :-)

@Siköx... Dann können wir uns ja direkt auf das wesentliche konzentrieren :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Dann noch deftiges Essen und dann sind wir wieder im Thema "Gallen-Choliken vs..... "
 
Zuletzt bearbeitet:

gib da keine pizza blitz? warum sollten wir noch solch strapazen auf uns nehmen und wohlmöglich kochen wollen? bier und pizza reicht mir. a/b box ist gut, ursprünglichen amps jepp!! looper fürs hören, vorhang, damit nicht gesehen wird welcher nu dran ist, bestens. vielleicht punkte karte, damit das auch bewertbar ist für alle hörenden???
ort wäre noch gut!!
 
mir würde einfacher pizzablitz reichen. oder pomesschranke oder dönermann, völlig unwichtig.
A/B box, looper, nur die protagonisten, sonst wirds echt viel arbeit, bewertungskarte (amp a, b, c u.s.w. note 1-10 810 das höchste, etwa in dem stil??) für alle hörenden vielleicht???

ort wäre noch gut, dann kann ich besser planen...
 
ach ja: mit welchem bass spielen wir den loop ein? würde einen jazz bass empfehlen, weil wir beide eine variation desselben spielen, nymi!! damit hätte dann jeder eine zumindest ähnliche klangvorstellung im kopf, oder?
 
Ich bringe mit:
- Glockenklang Blue Soul (so als Gegengewicht)
- Kiste Hövels
- bei Bedarf FMC 2123 Proline
 
Ich hab gelesen, dass dein GK abgeraucht ist, Nymi.
Was ist passiert?
Urplötzlich und unerwartet?
Offenbar ist der Schaden irreparabel, sonst würdest du dich nciht nach einen neuen Amp umsehen...

Gute Jagd!
 
Ich hab gelesen, dass dein GK abgeraucht ist, Nymi.
Was ist passiert?
Urplötzlich und unerwartet?
Offenbar ist der Schaden irreparabel, sonst würdest du dich nciht nach einen neuen Amp umsehen...
Hähä, Du bist etwas spät dran ... ;-)
Der Gleichrichter ist hops gegangen. 42 Euro und alles wieder gut.
Und einen neuen Amp habe ich auch längst: einen GK MB150E-III Head.
 

Zurück
Oben Unten