+1Ich habe FMC Boxen schon verkauft auch wenn sie gut sind, aber ich konnte mich nie mit der Filzoptik anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich habe FMC Boxen schon verkauft auch wenn sie gut sind, aber ich konnte mich nie mit der Filzoptik anfreunden.
Wo ist das Problem?Ich habe FMC Boxen schon verkauft auch wenn sie gut sind, aber ich konnte mich nie mit der Filzoptik anfreunden.
und genauso gut. Darum ging es doch. (wobei ich die Filzallergie nachvollziehen kann)Und auch in der Tolexausführung sind die Boxen noch immer sehr preiswert.
Er hat es aber ein ganze Weile pausiert und bietet es wieder an, was ja auch klasse ist, ich mag die Boxen ja. Aber nur weil es die jetzt wieder mit Tolex gibt muss ich ja nicht meine jetzigen Boxen wieder verkaufen.Wo ist das Problem?
Hans bietet diese Option doch an.
Ja, kann ich verstehen ... es gibt ja auch Kollegen, die mögen bei FMC die Gitter bzw. deren Muster nicht ...FMC ist eine Empfehlung, ich mochte nur auf Dauer die Filzklötze nicht.