Amp und Box für

Ich habe FMC Boxen schon verkauft auch wenn sie gut sind, aber ich konnte mich nie mit der Filzoptik anfreunden.
Wo ist das Problem?
Hans bietet diese Option doch an.

Und auch in der Tolexausführung sind die Boxen noch immer sehr preiswert.

Ausserdem hat das FMC Tolex den Ruf von guter Qualität zu sein.
Da fallen mir einige Hersteller ein bei denen das absolut nicht der Fall ist und das billige Zeugs nach kurzer Zeit einreisst oder sich ablöst weil der schlechte Kleber nichts taugt.

• Like
Reaktionen: TomW
Wo ist das Problem?
Hans bietet diese Option doch an.
Er hat es aber ein ganze Weile pausiert und bietet es wieder an, was ja auch klasse ist, ich mag die Boxen ja. Aber nur weil es die jetzt wieder mit Tolex gibt muss ich ja nicht meine jetzigen Boxen wieder verkaufen.
FMC ist eine Empfehlung, ich mochte nur auf Dauer die Filzklötze nicht.

Ich biete meine Boxen in folgenden Varianten an:

Filzoptik, das ist die für mich am günstigsten herzustellende Variante bei gleichzeitig hoher Qualtiät der verwendeten Materialien.

Tolex, in allen erhältlichen Farben und immer in der bestmöglichen Qualität. Ich behaupte mal dass meine Bauweise, wo es an der Box nur 1 Stoßkante! ( unten ) gibt, die bestmögliche ist. Meine Bauweise ist Zeitintensiv, das gute Tolex und der lösungsmittelfreie Qualitätskleber kosten mehr Geld, das macht die Boxen teurer. Die Boxen halten bei guter Behandlung ewig, genauso wie die Filzvarianten.

80er Jahre Case Optik, ähnlich den Mesa Roadready

Holz nackt, zum selbergestalten. Kann man dann mit Warnex rollern oder selber Tolexen, spart Geld.

Dazu kommen Sonderanfertigungen für die breiten Röhrentopteile, Combovarianten, Sonderbestückungen, farbige Schallwand, usw. Wer sich die Mühe macht mal auf der Hompage zu stöbern verschafft sich einen aktuellen Überblick: https://fmc-audio.jimdoweb.com/customizing/

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: seBASStian, TomW und Mudskipper
FMC ist eine Empfehlung, ich mochte nur auf Dauer die Filzklötze nicht.
Ja, kann ich verstehen ... es gibt ja auch Kollegen, die mögen bei FMC die Gitter bzw. deren Muster nicht ...

Für mich war beides bei meinen insgesamt 5 FMC-Boxen nie ein Problem ... ich stehe ja mit dem Rücken zu meiner Anlage :D

• Like
Reaktionen: FMC

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten