Ampeg 8x10 Cabinet mit defekten Speakern

S

Suave

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß546
Hi zusammen,
weiß jemand was man für eine solche Box verlangen kann wenn ca. 6 der 8 Speaker tot sind? Also quasi wie viel das Gehäuse wert ist und natürlich in Anbetracht dessen, dass ich mir die Speaker separat kaufen muss. Und wo ich schon dabei bin: Kann mir jemand passende Speaker empfehlen?

Ich bedanke mich im voraus!
 
Viele Dank für die Antworten! Das Speaker-Angebot ist ja unschlagbar Funbasser! Ich melde mich bei dir wenn ich mehr zur Box weiß!
 
Rechne besser gleich mit 8 Speakern, die auszutauschen sind. Wenn von acht Stück schon 6 durchgeschossen sind, wer weiß, wie lange die restlichen zwei noch funktionieren....

Und wenn die zwei auch noch eine Weile funktionieren, Du hast immer irgendwo zwei "andere" Speaker in der Box - auch wenn Du das selbe Modell kaufst.

Kann man die Dinger nicht günstig reconen lassen? Am besten gleich alle acht Speaker zum Reconen schicken, dann hast Du nachher 8 neuwertige Speaker in der Kiste. Das passt auf jeden Fall.
 

Zurück
Oben Unten