Hast du nen Goldesel zuhause?Erstaunlich wie die Meinungen hier auseinandergehen
Ich werde mir bei Gelegenheit einen 6er u. einen 2ten 3er besorgen und schauen wie die sich im gleichen Raum schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hast du nen Goldesel zuhause?Erstaunlich wie die Meinungen hier auseinandergehen
Ich werde mir bei Gelegenheit einen 6er u. einen 2ten 3er besorgen und schauen wie die sich im gleichen Raum schlagen.
Wenn ich die Boxen die du verwendet hast anschaue, dann glaube ich das. Die haben alle nen hohen Wirkungsgrad. Mit meiner Tecamp war's auch ok. Ich hatte zweimal Probleme mit gestellten Boxen. Ich glaub die einen waren Ashdown, weiĂ aber nicht mehr genau.
Und mal ganz ehrlich, ein paar Watt mehr wĂ€hre kein Fehler und ein Grund das ich mir den wieder zulegen wĂŒrde.![]()
Der Klang war schon geil.
Erstaunlich wie die Meinungen hier auseinandergehen![]()
Hatte damit niemals Probleme und ich habe den Pro6 bestimmt ĂŒber 3 Jahre hinweg im Profialltag gespielt.Ist es bei dem Amp wirklich so arg, was den Einschaltstrom anbelangt?
Ja, fĂŒr mich schon, er klingt einfach viel gröĂer, entspannter, souverĂ€ner, aufgerĂ€umter.Und klingt der 6er cleaner als der 3er? Oder ist das lediglich eine Frage von Gain und Tube-Voltage?
Ich versuch's. Der SVT3 mĂŒsste sowieso mal zur Inspektion, dann kann r auch den Umweg ĂŒber den anderen Probenraum nehmen.Ich denke das man einen Vergleich nur im selben Raum an den gleichen Boxen machen kann.
Und selbst hier kann man u.U. Ergebnisse erzielen die andernorts anders ausfallen.
Mach das doch mal bitte und berichte hier. Mich wĂŒrde das interessieren.
Ja, mach das. Die werden echt fĂŒr nicht viel ⏠gehandelt.Ich werde mir bei Gelegenheit einen 6er /.../ besorgen.
Ein Freund von mir hatte den âblauenâ und ewig Ărger mit Verzerrungen beim leisen Spiel.
Betrifft das mit dem Bias beide Versionen oder nur die Àlteren Blue-Line Modelle?
Eigentlich ja, nur sau vorsichtig muss man sein....Soll wohl recht einfach einzustellen sein.
Eigentlich ja, nur sau vorsichtig muss man sein....
Ich werde mir bei Gelegenheit einen 6er...

Klar.Bei dem Kurs konnte ich den nicht stehen lassen...
Das Ding ist den meisten zu schwer. In einem guten Case kam ich auf knappe 30 kg.
Havixbeck. Fast bei mir ums Eck quasi.

Hab ichâs mir doch richtig gedacht, dass einer von euch VerrĂŒckten sich die Kiste geschnappt hat. Er möge berichten!Ich hab dann mal NĂ€gel mit Köppen gemacht...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Havixbeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wird am Freitag abgeholt. Bei dem Kurs konnte ich den nicht stehen lassen...![]()
Hab ichâs mir doch richtig gedacht, dass einer von euch VerrĂŒckten sich die Kiste geschnappt hat. Er möge berichten!

Hammer-Preis! GlĂŒckwunsch!Ich hab dann mal NĂ€gel mit Köppen gemacht...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Havixbeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wird am Freitag abgeholt. Bei dem Kurs konnte ich den nicht stehen lassen...![]()