Ampeg SVT 410 HLF - zu bassig (?!)

Alles joot. Das nehmen wir hier doch nicht so eng! Du bist ja gestraft genug mit der Box.:rofl:

Jetzt hör ich aber mal auf. Du kriegst die mit Vong und Entkoppeln sicher in den Griff. Schade halt nur, wenn man eine teure Box unter Normalunmstönden so beschneiden muss, um sie halbwegs nutzbar zu machen. Ich wünsch natürlich viel Erfolg dabei!:bier:
 
Ich habe mal vor 10 Jahren oder so über eine 410HLF gespielt, welche live zur Verfügung gestellt wurde und war damals begeistert von diesem dicken Bass.
Seitdem überlege ich hin und wieder, ob diese Box meine SWR Goliath Sr 610 ersetzen könnte, da sie etwas kompakter ist. Aber wenn ich hier lese, dass sie ansonsten eher undifferenziert klingt, lasse ich das wohl lieber...

:bier:;-)
 
Seitdem überlege ich hin und wieder, ob diese Box meine SWR Goliath Sr 610 ersetzen könnte, da sie etwas kompakter ist.
Als SWR Goliath Fan wirst du mit der HLF auf keinen Fall froh. Ich hatte von einem Schüler für einige Gigs mal spaßenshalber die 610 HLF ausprobiert,
sie dann aber schnellstens wieder zurück gegeben. Der Sound ist zwar schön rund, angenehm und wollig aber wer die Direktheit, Präzision und die Ortbarkeit
der PAS-Speaker in den Goliaths gewohnt ist, wird sich schwerlich für die HLF entscheiden.
 

Zurück
Oben Unten