Ampeg SVT 412 gegen SWR Pro Series tauschen

Awesom-O

Awesom-O

New Member
Beiträge
621
Ort
DE
Bassix
ß17.760
Ich weiß Leute, dass gehört vielleicht eher in die Kleinanzeigen. (SORRY!)

Aber sagt mal, kennt ihr jemanden der ne SWR Box aus der Pro Series hat und vielleicht an so einem Tausch interessiert wäre. (Son of Bertha, Goliath III, Goliath Jr.) Mit Wertausgleich natürlich.
Wäre auch interessiert an einer geschlossenen 810er.

Beim Tausch isses immer ein bisschen schwer, da die Leute ja nicht explizit suchen.

Ansonsten... was denkt ihr, was meine Box noch wert ist. Ist ca. 2 Jahre alt und bis auf 2-3 Kratzer im Tolex wie neu.
 
Warum willst Du deine 4x12" denn weggeben ? Was gefällt Dir nicht ?

Um dein " Geschäft" nicht zu schädigen kannst Du ja per PN antworten. ; )
 
Ich hab schon eine Goliath III und hätte einfach gerne ein Fullstack.

Außerdem bekommen wir bald ein neues Auto wo die 412er wohl nicht so leicht reingeht. (geht nicht auf den Rücksitz, im Moment haben wir noch einen Kombi)

Ansonsten ist die Box echt spitze!
 
aufgrund des wechsels zu einem kleineren auto auf eine 8x10er ausweichen zu wollen, halte ich persönlich für gewagt! [:D]
 
[:D]... guter Punkt!

Die würde ich dann natürlich nicht zu jedem Gig mitnehmen sondern nur zu den größeren Sachen wenn wir mit nem Bus unterwegs sind. Sonst würde die fest im Proberaum stehen. Aber hauptsächlich such ich schon nach was Kleinerem.

Aber ich denke eh das ich um Ebay nicht wirklich herumkomme. Die Chancen das jemand ne Goliath oder ähnliches loswerden will sind eher gering. Ich kenn 3 Leute die eine haben und die sind alle superzufrieden.
 

Zurück
Oben Unten