Ampeg SVT IIp Schaltplan gesucht

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß737.151
Jau, der Titel bringt es auf den Punkt. Ich suche den Schaltplan für den SVT IIp-Pre.

Meiner spinnt ein wenig, wenn er warm wird. Nach dem Einschalten ist alles ok, nach einer Warmlaufphase (halbe bis dreiviertel Stunde) macht der Output Geräusche, die klingen wie statische Entladungen. Diese Geräusche tauchen zunächst sporadisch auf, die Häufigkeit und Stärke steigert sich aber, je wärmer der Preamp wird.
Laut Vorbesitzer wurden die drei Röhrensockel vor einiger Zeit getauscht, ebenso die V1 Preampröhre. Ich habe die Röhrensockel nochmal nachgelötet und die anderen beiden Röhren ebenfalls ausgetauscht - keine Besserung.
Ich tippe auf eine schlechte Verbindung/kalte Lötstelle, da der Fehler immer nach einer Weile auftaucht, wenn der Preamp warmgelaufen ist.

Hat jemand einen Schaltplan für das Gerät? Google spuckt irgendwie nix aus, SVT II (der Amp) ist kein Problem, SVT IIp ist irgendwie nix zu finden. Weiß hier jemand etwas?
 
Ich probier es mal. Weitere sachdienliche Hinweise oder spontane Hilfestellungen sind weiterhin willkommen! :-)
 
Alles klar, danke! :bier:

Schau mal in den Link, den ich geposted habe. Die Preview ist echt schlecht. Aber das Download-PDF ist besser, nicht perfekt aber besser. Mal schauen, ob mein Ampschrauber damit klarkommt. Ansonsten, Hinweise auf einen guten Scan werden gerne entgegengenommen...
 
@Willie : Leider nix dabei. Der Plan vom SVT 2 (Amp) ist nicht passend, die anderen Ampeg-Pres leider auch nicht...
 
Hey,
Ich schieb den heut abend mal hier rein.
Der is aufm Heimrechner.
Ich hoffe du kannst dich so lange gedulden.;-)
Trinkt Bier!
bis denn
 

OK, ist zwar noch nicht 16h, aber wenn ich die Zeit bis heute Abend im Delirium schneller rumbringe als nüchtern, passt das schon! :D

Besten Dank schonmal!
 

Zurück
Oben Unten