Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?Mit Bias auf 35 läuft und klingt er jetzt jedenfalls wie ein junger Gott.
Mit welchen Hilfmitteln und wo hast Du den Bias denn eingestellt? Oder hast Du das machen lassen?Mit Bias auf 35 läuft und klingt er jetzt jedenfalls wie ein junger Gott.

Wo finde ich die? Könntest Du mir die vielleicht verlinken?In der BIAS Anleitung von Ampeg
Ja, waren noch die Orignalröhren drin (hatte extra gefragt) und der Amp war auch noch recht jung. Ich hatte nicht den Eindruck, daß der Vorbesitzer da geschraubt hat, aber wer weiß...Sind da eigentlich noch die originalen Röhren drinnen,oder hat der Vorbesitzer sie evtl. gegen eine andere Sorte getauscht ?
Falls ja,wäre es evtl. ebenfalls eine Erklärung,warum er die Bias auf 35mV runtergesetzt hat.
Verstehe ich nicht. Warum?Ich weiss dass Radial mittlerweile schreiben, dass man die JDI nicht zwischen Amp und Box klemmen soll.