Auf der einen Seite gebe ich dir recht. Die 62er Strat unseres Gitarristen hat auch Unterhaltungswert ohne das sie gespielt wird. Die macht das aber wieder wett, wenn sie dann wirklich gespielt wird.woah, wen stört denn bitte ein bisschen brummen? verstehe manchmal echt nich, was das ganze hier soll. das internet gehört abgeschafft, dann amps laut und ab geht der punk! ich weiß ehrlich gesagt nichmal, ob meiner (ri) brummt oder nich und es interessiert mich auch nich besonders.
Auf der einen Seite gebe ich dir recht. Die 62er Strat unseres Gitarristen hat auch Unterhaltungswert ohne das sie gespielt wird. Die macht das aber wieder wett, wenn sie dann wirklich gespielt wird.
Bei einem Verstärker, vor allem wenn er neu ist und für den Preis, wäre ich schon angepisst.
Normalzustand ist das der Amp nicht brummt, das haben ja einige Besitzer des Amps hier berichtet.
Also warum soll man das Brummen dann ignorieren.Der hat doch noch Garantie.
Bei einem 30 Jahre alten Röhrenteil wäre das was anderes.
Ja möglich aber ob die unter Yamaha produzierten dann nicht brummen?Wer weiß, aus welcher Charge der Amp kam. Wenn sich Session „vor Yamaha“ mit einer großen Menge Amps zum günstigen (Abverkaufs-)Kurs eingedeckt hat, könnte das durchaus noch ein Pre-Yamaha-Ampeg sein.
Also laut Benutzerhandbuch ist die Leistungsaufnahme 200W. Der Stromverbrauch hängt dann von der Dauer des Betriebs ab, also wie lange diese Leistung in Anspruch genommen wird.Ich habe mal eine (doofe?) Frage: Wie viel Strom verbraucht denn ein V4B RI so? Weiß das jemand zufällig?
Durchschnittlich, maximal oder gar nur das Achtel, dass heutzutage gerne (besonders bei den Class D) verwendet wird?Also laut Benutzerhandbuch ist die Leistungsaufnahme 200W.
Strafzoll...Und was macht Ampeg mit den einbehaltenen 47 Watt?![]()
![]()
Muss was mit Emissionshandel zu tun haben. Ist mir noch nicht ganz klar, wie das zusammenhängt, aber ich komm' schon noch dahinter!Strafzoll...
Vielleicht ist das der Ausgleich für den Beschiss an den Khetarristen, hinsichtlich überzogener Leistungsangaben?Und was macht Ampeg mit den einbehaltenen 47 Watt?![]()
![]()