Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Glückwunsch! Ich denke Du bist ziemlich glücklich damit, oder?
Ist doch mit auf dem Foto oben!
In den Probenraum ist sie bislang nicht gekommen, das hat aber in den nächsten Tagen zu geschehen - wir wollen Aufnahmen machen, zu zweit, Gitarrist und ich.
Wird sich zeigen. Gestern kurz auf Zimmerlautstärke auf Funktion getestet. Es ist schon ein deutlicher Unterschied von Röhre zu ClassD. Wie schon oft beschrieben: der Klang ist offener, plastischer, fülliger. Mal hören, wie das in Bandlautstärke ist.
 
Habe ne günstige 215er Laney bekommen und ehrlichgesagt nicht viel von der Box erwartet. Ist geiler als gedacht und mit ner 215 macht der V4B mega Laune :-)
20210216_155315.jpg


Ps. Wie kriegt man hier eigentlich Bilder in der korrekten Ausrichtung rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt soviel so gut ... ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt :-)

Sicher ist dass es gute und schlechte 10er Boxen gibt, genau wie gute und schlechte 15er ;-)
So sehe ich das auch!
Was einem gefällt ist erlaubt.
Anspieltipps geben ist absolut in Ordnung, aber im Endeffekt entscheidet doch immer das eigene Gusto😉
Frohe Ostern🤘
 
der grund, warum ich wegen der 215er fragte, ist dieser hier (auch schon auf seite 1 verlinkt). sam kennt das rig, wenn ich mich recht erinnere ...

 

Zurück
Oben Unten