Ampeg V4B Home

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Glückwunsch! Ich denke Du bist ziemlich glücklich damit, oder?
Ist doch mit auf dem Foto oben!
In den Probenraum ist sie bislang nicht gekommen, das hat aber in den nächsten Tagen zu geschehen - wir wollen Aufnahmen machen, zu zweit, Gitarrist und ich.
Wird sich zeigen. Gestern kurz auf Zimmerlautstärke auf Funktion getestet. Es ist schon ein deutlicher Unterschied von Röhre zu ClassD. Wie schon oft beschrieben: der Klang ist offener, plastischer, fülliger. Mal hören, wie das in Bandlautstärke ist.
 
MrRTF

MrRTF

TrisssBasss
Bassix
ß12.467
Habe ne günstige 215er Laney bekommen und ehrlichgesagt nicht viel von der Box erwartet. Ist geiler als gedacht und mit ner 215 macht der V4B mega Laune :-)
20210216_155315.jpg


Ps. Wie kriegt man hier eigentlich Bilder in der korrekten Ausrichtung rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten