Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

und das wegen einer Zufallsbegegnung :O!
Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
besagter Zahnarzt das erste Mal in seinem Leben zum Camping gefahren war. :O!
 
Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
besagter Zahnarzt das erste Mal in seinem Leben zum Camping gefahren war. :O!
Unfuckingfassbar!:O! Da könnte man ja glatt anfangen, doch an irgendeinen großen Strippenzieher zu glauben....:O!
Arno, ick froi mir wie blöde, daß es wieder aufwärts geht mit dir! :-) M3 20xx in Friesland?!:lechz: Wie schaugz?:juhuu:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 
Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
besagter Zahnarzt das erste Mal in seinem Leben zum Camping gefahren war. :O!
Ne, oder?

Von mir auf jeden Fall auch mal :prost:
 
Hier mal ein Jazz Bass zu Motivation:ugly::
11995870-lg.jpg
Sehr hübsch...! Candy Apple Red...!
Wenn die eine Torte mal etwas zur Seite rutschen würde, dann könnte man sehen, ob er einen Matching Headstock hat... :popcorn:
 
Das ist ja schön zu lesen :bier:

...ein kurzer Blick auf dein Avatar und deinen [¦)] hätte dir vermutlich viel, viel Kummer erspart ;-)
 

Beim Abendessen schaute Frieda mich dann fragend an, weil ich plötzlich geheult habe wie ein Schlosshund. Ich zeigte auf meinen leeren Teller …

Offenbar hatte die Therapie angeschlagen, denn ich konnte seit Wochen zum ersten Mal wieder selbständig essen! Da wussten wir, dass ich wieder gesund werde.

Projekt Comeback 2020. :-)

G E I L O M A T !
 
auf das update hab ich seit tagen gewartet! super, nymi!!!

drei Sorten Globulis

bei so was werd ich kritisch... ich bin der festen überzeugung, daß homöopathie kompletter bogus ist.


und da sieht man's: unglaubliche nebenwirkungen...

Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
besagter Zahnarzt das erste Mal in seinem Leben zum Camping gefahren war. :O!

der düwel hat lemmy noch nicht verdaut. der kann grad keine bassisten mehr brauchen...
 
ich wiederhole mich da gerne: immer wieder schön das zu lesen!

du schreibst auch auf eine art und weise, dass ich mich fühle, als würde ich daneben sitzen - ohne dich (bisher) persönlich getroffen zu haben. auch von deiner art die dinge zu nehmen und mit ihnen umzugehen können eine ganze menge leute (mich eingeschlossen) noch verdammt viel lernen. schön, dass du uns länger erhalten bleibst. :bier:
ob nun mit strippenzieher oder ohne (religion wird wohl weiter heilbar bleiben), ich sehe es wie pit: das wochenende hat jetzt drei tage zeit sich was fieses für mich auszudenken, von dem positiven eindruck kann ich wohl länger zehren... :-)

ich drück dir weiter die daumen! :cheer:
 
es gibt verschiedenste Reaktionen von Pickeln über entzündetes Zahnfleisch bis hin zu seltsamen Ausschlägen
Eindeutig, du bist in der Pubertät! [¦)] Und 2020 wirst du dann 18. :D
Das freut mich riesig, Wahnsinn!

Du kannst Hans von FMC schonmal Bescheid geben, dass er spezielle Chassis für eine neue Box suchen muss, du wirst nämlich eine 11"-8" brauchen... ;-)
 

Zurück
Oben Unten