Wenn er den Berlin-Marathon unter 2 Stunden läuft reden wir weiter . . .Wer macht mit und sagt das weiter ?

Edith: Solange er ausdrücklich nach einem W verlangt ist er nicht gesund !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er den Berlin-Marathon unter 2 Stunden läuft reden wir weiter . . .Wer macht mit und sagt das weiter ?
Falls diese Aktion überhaupt im Sinne von @Nymi ist, wäre es vielleicht sinnvoller, ihm seinen alten Eddie zurückzukaufen, den der geschätzte Kollege @Mudskipper gerade im Flohmarkt anpreist?![]()
Irgendwie ganz schön forsch, hier mit dem ersten Beitrag gleich mal einen Spendenaufruf zu posten. Wer bist du denn überhaupt?Moin @Nymi,
eigentlich wollte ich nicht, aber nachdem ich die Prognose gelesen hatte war die Anmeldung fällig.
Es ist ne Weile her, dass wir ausserhalb von bassic über Zeckenbiss geschnackt haben als das los ging
mit den gesundheitlichen Problemen... es freut mich zu lesen, dass du wieder Appetit hast.
Tja... Pech... für dich denn auch erst Rente mit 70 und nix von wegen Extratour... is klar, ne !?
Ich schließe mich den guten Wünschen an doch wäre deine Bankverbindung ganz hilfreich, denn
Reden ist Silber und Gold ist Gold.
Moin Mitglieder von bassic.de,
der Friese wird einen neuen Bass brauchen... durchaus auch Warwick, wenn es sein Wunsch istund
die Genesung beschleunigt.
Wie wärs mit ner kleinen Sammelaktion für den guten Zweck nach dem Motto: " Ein Nerz für Friesen" ?
Ich mach gerne den Anfang mit 50 Talern... Wer macht mit und sagt das weiter ?
Ich auch nicht.Denke nicht das er dahinter steckt ...![]()
Wer immer das ist...Mir ist nur der Auftritt des Herrn ****** etwas suspekt
Ich zitiere dann halt mal Nymis Reaktion. Er scheint selbst etwas entsetzt zu sein. Wäre ich auch.
Klar, ist mir auch nur eingefallen als ich den Aufruf des New-Members gelesen habe ... letztlich müssten sich @Nymi und @Mudskipper dazu äußern - wenn sie überhaupt wollen ... das sind ja absolut private Angelegenheiten, die uns hier überhaupt nix angehen ...Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mudskipper das nicht ohne Rücksprache gemacht hat. Ausserdem war Eddy der Backup von Jazzy, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich zitiere dann halt mal Nymis Reaktion. Er scheint selbst etwas entsetzt zu sein. Wäre ich auch.
Falls diese Aktion überhaupt im Sinne von @Nymi ist, wäre es vielleicht sinnvoller, ihm seinen alten Eddie zurückzukaufen, den der geschätzte Kollege @Mudskipper gerade im Flohmarkt anpreist?![]()
Wenn Ihr mir also etwas Gutes tun wollt, dann drückt mir einfach die Daumen, dass Elfie mit ihrer Zuversicht Recht behält.![]()
Da kann ich dich gut verstehen! Geiles Teil der Rumo! Bin an finalen Verhandlungen vom Verkauf meines Mopeds dran... wenn alles klappt kann noch dieses Jahr die Bestellung raus!würde ich mir gerne einen Rumo von Orgeloli bauen lassen
So ist das. Es kann auch immer böse Überraschungen geben - was wir natürlich ganz und gar nicht wollen!ich bin noch lange nicht soweit, überhaupt ans Bass spielen denken zu können. Ich stehe - oder besser: liege - noch ganz am Anfang des Genesungsprozesses. Und noch weiß niemand, ob und in welchem Ausmaß Nerven dauerhaft geschädigt sind. Elfie ist zuversichtlich, dass alles gut ausgeht - und ich folge ihr da nur zu gerne - aber das ist natürlich keine Garantie. Außerdem bin ich ein wenig Abergläubisch: so weit im Voraus so eine Aktion zu starten, bringt Unglück!![]()
Aber das mit der Party 2020 zum Comeback steht, oder?Wenn Ihr mir also etwas Gutes tun wollt, dann drückt mir einfach die Daumen, dass Elfie mit ihrer Zuversicht Recht behält.![]()
Sollte es soweit kommen, wird es soweit kommen.Aber das mit der Party 2020 zum Comeback steht, oder?![]()