An die TecAmp Puma Besitzer: Lüfterproblem?

Jazzchili

Jazzchili

Active Member
Beiträge
1.574
Ort
DE
Bassix
ß2.029
Hallo Leute!
Ich hab seit nicht nicht allzu langer Zeit einen TecAmp Puma 110 .
In den letzten Proben ist mir aufgefallen, dass der kleine recht warm wird. Das habe ich jetzt mal ne zeit lang beobachtet und festgestellt, dass der Lüfter bis jetzt noch nicht angesprungen ist. Mein großer Combo wird auch ungefähr so warm, aber der hat auch ein anderes Kühlkonzept ganz ohne Lüfter.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob der Lüfter bei euch schon relativ früh einsetzt oder ob eure Amps auch ziemlich warm werden?
Ich hab nämlich Angst, dass es dem Kleinen zu warm unter der Mütze wird und das wäre bei nem Gig das Schlechteste. Ich wollte es auch erst mal auf diesem Weg probieren, um nicht gleich die Jungs und Mädels (?) von TecAmp zu nerven.
Danke vorab.

MfG, Jazzchili
 
Hi,

ich habe den Puma 112 Combo und festgestellt, dass der Lüfter erst seeeehr spät anschaltet (hab ihn mal inder Rockband mit Zusatzbox sehr laut und über 2Stunden am Stück gespielt), dann läuft er dafür aber lange nach. Ich glaube, dass soll so sein, meine es auch schon mal im forum gelesen zu haben.


jules46
 
tec amp hat so ein kleines temperatur meßgerät drinn und der lüfter springt erst bei ner bestimmten temperatur an[;-)]

 

Zurück
Oben Unten