Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war am Tag 1 mit dem Bass, also sorry für Intonation und sonstige Katastrophen... (Und die Videoqualität ist auch zum Abgewöhnen, sorry):
Ja - gibt es... musst nur googeln......Gibt es gute Schulungsvideos für Einsteiger?...
Hi ich möchte Kontrabass lernen. Jedoch fehlen mir die finanziellen Mittel für die Musikschule. Gibt es gute Schulungsvideos für Einsteiger?
Geoff ist schon recht gut, sogar "online" kann das funzen, wenn man`s denn Ernst nimmt mit den Übungen und bei "Übungen" muss man sagen, das ist ARBEIT, richtig Arbeit! (wie hier schon mehrfach geposted) KB unterscheidet sich in der Spieltechnik und in der Ausdauer / Kondition erheblich vom E-Bass, dass kann sicher jeder hier bestätigen.

ja - OK - aber es lohnt sich auch eine weitere Anfahrt, wenn man(N)`s denn richtig lernen WILL!wenn man denn einen findet...![]()
+1... der Stagg ist schon ok, wenn man mal Spielgefühl, Grifftechnik, etc. eines KB ausprobieren möchte... wenigstens hat der einen Halsfuss an der richtigen Stelle...
Ich kenne. nir keinen, der dann nicht doch irgendwann zum KB gewechselt wäre...
Kontrabass ist Soundtechnisch damit NIE und NIMMER zu vergleichen!