Anfrage auf Annonce

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.079
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß212.850
Ich habe einen Alembic Excel inseriert und erhielt folgende Anfrage:

hallo, ist das Gitarren so schön. Ich möchte, um den Zustand dieser Stahl zu kennen und sich wieder auf mich mit dem letzten Preis...

Gruß
Ricarda
E-Mail des Interessenten: berng_carda@hotmail.com

Die können es einfach nicht lassen. :(!
 
Das ist garantiert wieder so ein Western Union Betrugsversuch mit geplatztem Scheck etc. Wann wollen die Politiker dieser Bank eigentlich mal das Handwerk legen ?
 
...aber wenn Zustand des Stahls nix gut, dann nix gut für Heavey Metal...
aber welcher Politiker ist zuständig für Hevey Metal?
...die sind doch noch mit der Gurkenkrümmung und der Druckregulierung am Duschkopf beschäftigt...ganz zu Schweigen von der Begrenzung der Leidung von Staubsaugern....
da hast Du doch sicherlich Verständnis, dass Du da halt mit Deinem Bass hinten anstehen musst.... es gibt einfach wichtigeres:D:D:D

Übrigens: mir kommt da ne Idee: diese unnütze Stromverschwendung von vüllig übeztüchteten Bassverstärker muss sofort (ich betone s o f o r t ) reglementiert werden. 50 Watt müssen reichen !
Denn wenn alle Bassisten dieser Republik gleichzeitig ein "E" (Fünfsaiter ein "H"... => "Ausländische Fünfsaiter" bitte ein "B") bei voller Leistung spielen....dann brauchen wir ein zusätzliches Kraftwerk

In diesem Sinne: Prosit
 
Ricarda hat mir in der Vergangenheit auch schon geschrieben, auf ein Kaufgesuch meinerseits bei den Thomann Kleinanzeigen.
Ich such was und "die" wills kaufen, herzig.
Alles, was aus Spanien komm, auch Finger weg, die Insel is auch heisses Pflaster...
Quoka is auch recht verdorben, in der Richtung.
Imma uffbasse is generell gut...oder hier bei Bassic inserieren!
:D
 
1+ :-)
( Bist du der Willi aus der kleinen Stadt H. mit der hübschen Altstatt ? )
...nene ich bin der "Willi960" aus dem kleinen T. ohne Altstadt... leider waren alle sinnvolle Namen schon belegt....
"Willie" schaut mir immer nach meinem Quadruplet....
Also "Willi960" baut Bässe und "Willie" lötet an der Elektronik...
 
Übrigens: mir kommt da ne Idee: diese unnütze Stromverschwendung von vüllig übeztüchteten Bassverstärker muss sofort (ich betone s o f o r t ) reglementiert werden. 50 Watt müssen reichen !
Denn wenn alle Bassisten dieser Republik gleichzeitig ein "E" (Fünfsaiter ein "H"... => "Ausländische Fünfsaiter" bitte ein "B") bei voller Leistung spielen....dann brauchen wir ein zusätzliches Kraftwerk

wie kommstn auf das schmale brett?
 

na hört mal...also wenn jetzt schon Staubsauger wegen Energieverschwendung reglementiert werden müssen, dann wird es Zeit dass dies stromfressenden Bassverstärker (ganz schlimm diese Dinosaurier mit Röhren.... Röhren,nene also sowas....macht nur warm und kaum laut) leistungsmäßig begrenzt werden....
Ich selber bin da Vorbild: meiner hat stromsparende LED Leuchten :D:D:D
 
mist, da muß ich meinen ja umlöten auf eine riesige glühbirne.
 
na hört mal...also wenn jetzt schon Staubsauger wegen Energieverschwendung reglementiert werden müssen, dann wird es Zeit dass dies stromfressenden Bassverstärker (ganz schlimm diese Dinosaurier mit Röhren.... Röhren,nene also sowas....macht nur warm und kaum laut) leistungsmäßig begrenzt werden....
Ich selber bin da Vorbild: meiner hat stromsparende LED Leuchten :D:D:D
der Staubsauger ? :O!:D
 
wird es Zeit dass dies stromfressenden Bassverstärker (ganz schlimm diese Dinosaurier mit Röhren.... Röhren,nene also sowas....macht nur warm und kaum laut) leistungsmäßig begrenzt werden....
B) Da bist Du leider schon ganz nah an der ernsten Wahrheit dran: Die EU hat Röhrengeräte bereits auf der Liste der verbotswürdigen Energiefresser! Es ist nur noch eine Frage der Zeit...xx(
 
B) Da bist Du leider schon ganz nah an der ernsten Wahrheit dran: Die EU hat Röhrengeräte bereits auf der Liste der verbotswürdigen Energiefresser! Es ist nur noch eine Frage der Zeit...xx(

Ha wusst ich´s doch.....man muss regulieren! Wo kämen wir da hin, wenn jeder eine krumme Gurke kaufen, kann...nur einfach so ...oder... unnütz Energie mit einem vorsintflutlichen Bassverstärker verbläst... :o)
Also schickt mir Eure alten SVT´s, 400er und 400er+, My- und Hiwatts, Classic 400 und wie sie alle heißen... ich bin eine anerkannte Entsorgungsstation und nehm Euch Eure zukünftigen Altlasten gern ab....:-):-):-)
Also mal im Ernst: man muss sich echt ans Hirn langen, wenn man bedenkt mit was für einen Stuss die sich beschäftigen... andererseits, wenn ich überleg wieviel Energie ich jetzt spare nur weil im Keller nun eine Energiesparlampe brennt, anstatt der teuflischen alten Glühlampe...dann blüht meine grüne Seele auf.....
Da muss man aber auch darüber hinwegsehen, dass die ständig kaputt ist...es wird gespart, koste es was es wolle....:D:D:D

Oh kann es sein, dass wir geringfügig off topic sind???
Das gehört reglementiert....s o f o r t !!!
 
Also mal ehrlich: da werden einem die Digiamps als Wunder der Effizienz mit einem enormen Wirkungsgrad verkauft, aber andererseits kriegt man kaum welche unter 500W Leistungsvermögen. :O!
Wo ist da der Sinn?
Wo wird da weniger Energie verbraucht?
Endstufenleistungen von mehreren 1.000 W sind heute nichts besonderes mehr - früher hat man ganze open airs mit weniger Leistung beschallt. :rolleyes:
 
B) Da bist Du leider schon ganz nah an der ernsten Wahrheit dran: Die EU hat Röhrengeräte bereits auf der Liste der verbotswürdigen Energiefresser! Es ist nur noch eine Frage der Zeit...xx(
Ach was, dann kaufst Du eine "Industrieversion" und alles ist gut. Das Glas ist dann schlagfest, kostet das doppelt und gut ist.
 

Zurück
Oben Unten