API TranZformer LX Bass Preamp / Pedal

Der ist allerdings nochmal ne Ecke teurer....
aber vielleicht führen wir die Diskussion im 500er-Thread fort, hier geht es ja eigentlich um den API Tranzformer LX.
 
interessant.
Naja, liegt evtl. daran, dass Speck Electronics in Deutschland nicht sehr präsent ist?
 
interessant.
Naja, liegt evtl. daran, dass Speck Electronics in Deutschland nicht sehr präsent ist?
Wahrscheinlich liegt es an irgendwelchen Vertriebsgeschichten. Bei Vintage King z.B. kostet der EQF 775$. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und mit den zusätzlichen Unkosten liegt man dann vielleicht um die 900€.
 

Frag doch mal beim user @thomann.
Der soll gerne einen abgeben wollen.
:evil:

:O!:zyklop::ugly:
:-):bier:

Leider ist der beim Thomann grade nicht verfügbar....sogar ohne Lieferdatum xx(

Der einzige Händler, der in D noch einen hat ist gear4music, aber das scheint eine andere Produktionslinie zu sein, der hat nämlich keinen Bypass (den Umbau von @Majestic12 mit dem kompletten Mute fände ich schon gut ...) und eine andere Steckeranordnung.... Und ist 70€teurer als Thomann....

Ich guck mal weiter ....

...oder einer von euch gibt sich einen Ruck und erkennt, dass er den Preamp doch nicht braucht da er ab sofort lieber singt als Bass spielt :o)
 
Kirchellner Heide? Bottrop?
Das ist bei mir um die Ecke!
Wenn ich das Eselreiten gegen ein kühles Bier eintauschen kann, würde ich mal mit meinem API vorbei kommen und Du kannst ihn mit Deiner Ausrüstung ausprobieren. :bier:

Aber ich nehme ihn definitiv wieder mit! :D

Dem kann ich mich nur anschließen - Mülheim <=> Bottrop ist ja auch nur ein Katzensprung.
 

Zurück
Oben Unten