Aria Pro II Preci

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.019
Hallo bin allen Unkenrufen zum Trotz auf der Suche nach der ultimativen Preci-Alternative[:D] Aria soll in in 70-80iger Jahren ganz ordentliche Klone hergestellt haben(Precise,Straycat etc.) [;-)] Was denkt ihr so? Erfahrungen mit den Teilen?

Grüsse

schomo[:o)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Hi,

ich habe sogar einen Aria Preci hier - allerdings gebastelt und akut zerlegt.
Hat aber eine sehr gute Substanz - tolles Bodyholz, nur der Hals war nicht mehr gut.

Die Dinger unbedingt vorher antesten, aber sind schon Gute dabei.
Noch besser(und auch teurer) sind die alten Tokai Hard Puncher und Ibanez Blazer.
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zuletzt bearbeitet:
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Optik oder Sound?
Wenn Sound, dann Music Man Reflex oder Big Al, mittlerer 'Singlecoil'. Das is Prezi mit richtig Eiern!
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.019
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Optik oder Sound?
Wenn Sound, dann Music Man Reflex oder Big Al, mittlerer 'Singlecoil'. Das is Prezi mit richtig Eiern!
Optik und Sound, aber sicher tolle bässe die du da gennant hast[:-)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Kenn ich zu gut[:-(].
Aber so lange man Träume hat und die sich irgend wann doch noch erfüllen kann ein Schmerz mit dem man Leben kann[:-)].
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Aber so lange man Träume hat und die sich irgend wann doch noch erfüllen kann ein Schmerz mit dem man Leben kann[:-)].
Schon, aber dieses schöne Stück rückt der Typ doch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder raus, die Sau! [):]

 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
ESP sind sehr feine Instrumente. [:-P]

Die Aria Pro II, die ich bisher in der Hand hatte, machten einen sehr wertigen Eindruck.
Gute Jagd!

 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.019
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ultimativ?
[url="http://www.guitarsjapan.com/2003_ESP_Seymour_Duncan_DPB-280_Precision_Bass.html"]Der hier[/url]! [^]

Alternativ?
Ein ESP aus der [url="http://www.harmonycentral.com/reviews/307199"]400-Series[/url] (Member Moulin hat einen, allerdings fretless).
[url="http://espguitar.net/esp-400-series-p-bass-copy-in-near-mint-condition/16155"]Hier[/url] ist gerade einer für $ 500 (mit Fracht, Zoll, Steuer etwa 580 Euro) verkauft worden... [:-(]

Link vergessen... [:I]

Na der ESP Prezi sieht echt klasse aus. Ich nehme aber mal an, dass es denn ausgesprochen selten gibt und er teuer geld kostet
[;-)]
 
 

Oben Unten