Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sicherungen auf dem Bild sehen eigentlich intakt aus. Wenn er kein Mucks mehr macht müsste es eher die Eingangssicherung in der Kaltgerätebuchse an der Gehäuserückseite sein. Hast du die mal gecheckt?
Welcher Amp mir wohl richtig gut gefallen würde wäre der Aguilar TH500. Müsste ich aber für sparen und ich weiss nicht, ob ich wirklich das Geld in die Hand nehmen will.
Ganz ehrlich: spiel in der Probe erstmal über die PA und spare, bis du dir einen Amp leisten kannst, den du richtig geil findest.Ich will mir keinen Stress machen, da ich jetzt mal über den Behringer BDI an der PA spiele.
Quellen? Ich frage weil ich die Aussage für falsch halte. Die ABM Linie ist mit einigen der größten Touren der Welt unterwegs und es gibt äußerst selten Probleme, es sei denn der User macht dem Amp welche. Mit jedem technischen Gerät kann mal etwas sein aber solch generalisierte Aussagen schaden einfach nur der Firma!Diese Amps sind gekannt dafür, nicht die beste Zuverlässigkeit zu haben.
funktioniert denn die vorstufe deines ashdown noch bis zum effect send? dann könntest du dir auch einfach ne leichte endstufe ins rack werfen wie ne synq 1k0
Quellen? Ich frage weil ich die Aussage für falsch halte. Die ABM Linie ist mit einigen der größten Touren der Welt unterwegs und es gibt äußerst selten Probleme, es sei denn der User macht dem Amp welche. Mit jedem technischen Gerät kann mal etwas sein aber solch generalisierte Aussagen schaden einfach nur der Firma!
Zum Themenveranstalter:
Schreib Ashdown, die haben einen 1A Service.
Quellen? Ich frage weil ich die Aussage für falsch halte. Die ABM Linie ist mit einigen der größten Touren der Welt unterwegs und es gibt äußerst selten Probleme, es sei denn der User macht dem Amp welche. Mit jedem technischen Gerät kann mal etwas sein aber solch generalisierte Aussagen schaden einfach nur der Firma!
..können uns ja bei einem Gläschen Single-MAlt kennenlernen...*hust*Sehr ärgerlich.
Wenn dir der TC gefiel, wäre das nicht vllt was für dich? Ich kenne den Anbieter nicht, ...................... Aber das ist so eine Kiste die man immer auch als backup mithaben kann, wiegt ja nüscht.
check it out
us
)...kann sein das der TC an seine Grenzen kommt, aber die Tone-Prints sind allemal bässer zu handlen wie die effects vom Rumble...iss soHabe mal den TC angefragt. Aber ein bisschen hätte ich Angst, dass er an seine Grenzen kommt. Daher die Überlegung mit dem Rumble, der aber deutlich schwerer wäre. Doof. Und wenn ich mich einfach nicht entscheiden habe ich mehr Geld... wer weiss.
Ansonsten würd ich dir den defekten Amp auch für kleines Geld abnehmen.
Hab noch eine B&O Endstufe in der Schublade.
Mein Basserkollege hatte auch 'Pech' mit einem Ashdown ABM Amp; er hatte ihn gebraucht gekauft, und ihn dann am Ende abgeschrieben. Auf talkbass findest Du auch ein paar Berichte darüber. Und nein, ich will die Firma nicht schlechtreden; das sind Amps mit einem super sound.
@12AX7: Danke für den Hinweis. Ashdown hat sich schnell zurückgemeldet. Ich kann, wenn mal eine vorhanden ist, eine neue Endstufe bekommen:"It is a fully loaded and tested board.. Cost will be approx. £70.47 + Shipping + VAT"
Sollte dann bei ca. 100€ liegen, gell? Klingt nach nem gutem Ansatz. Ich check dann nochmal meinen Tech und würde das machen. Und solange habe ich das Behringerteil, das echt ok ist (23€!!!). Kann man gerne in der Hinterhand haben.
Da ich mich aber gestern und heute nebenbei weiter mit einem neuen Amp beschäftigt habe, ist die Option Kustom DE300 nach oben gerückt. Den lasse ich im Proberaum und für daheme kann ich über die Aktivbox mit dem Behringer spielen...falls was mit der neuen Endstufe nicht gut sein sollte.
Oh, erwarte aber nicht den gleichen Sound. Ashdown hat sich mit Grund lange gegen Class D amps gewehrt und jetzt auch wirklich NUR aufgrund des public demands welche rausgehauen (ABM NEO). Falls du sowas mal zusammen baust wäre ich aber sehr an einem Review bzw. einer Aufnahme interessiert.Ansonsten würd ich dir den defekten Amp auch für kleines Geld abnehmen.
Hab noch eine B&O Endstufe in der Schublade.