Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
undZitat:Holzstaub ist teilweise sehr gefährlich. Man denke nur an ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko oder ...
Zitat:da ich eh schon raucher bin...
Zitat:Original erstellt von: fortress flash
Aber nehms nicht für ungut, angreifen wollt ich dich nicht (übrigens spielst du einen meiner "Low-Budget" Traumbässe [])
@HS5:
ausgemachter humbug!
Auch wenn ich Raucher bin, will man doch die gefahr der WEITEREN belastung minimieren.
Zitat:raucher hin oder her - das holzstaub giftig ist, weiß man.
Zitat:es würde nichts daran ändern wenn ich kein raucher wäre.
Also Leute, back to topic, oder Ruhe!
Das hast Du ja schon laut genug gesagt. Ich hab dann noch gesagt dass diese Mehrbelastung nicht ins Gewicht fällt und damit gemeint: Die ist so gering dass Du sie nicht messen kannst. Ein Spaziergang in der Großstadt oder einmal im Lokal passiv mitgeraucht und Du hast wahrscheinlich schon wieder einen ganzen Bass Abschleifen drin.Zitat:
Also nochmal:
Warum dieser Thread? Es geht mir darum die MEHRBELASTUNG zu minimieren... kapisch?????!!!!!!
Zitat:
Giftig ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber im Groben weiß wohl jeder, was ich damit meine. Warum sind denn Schreiner einer erhöhten Lungenkrebsgefahr ausgesetzt?