Bässe aus Finnland "Ruokangas"

Zitat:Ich finde er sieht sogar eher aus wie eine Mischung aus Jazzy und Yamaha BB mit der alten Fenix-Kopfplatte

Genau das habe ich auch gedacht. Erinnert mich doch optisch stark an den Yamaha BB Ltd/Std. Ein "Best Of asiatischer Designs" könnte man sagen ;-).

Habe mir auch diverse Videos von Markus auf Youtube angehört. Leider findet man nur geslappte Soundbeispiele. Das klingt auf jeden Fall sehr gut und erinnert mich auch klanglich stark an den Yamaha BB Ltd, jedoch mit etwas mehr Hochmitten.
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

@Bassco: Mein herzliches Beileid!

@BassDi: melde Dich einfach, wenn Du in M bist. Für ein Käffchen sollte immer Zeit sein!
Hat leider nicht geklappt. War erst später abends in MDN [:D]. Und da war es dann zu spät für den Kaffee. Aber ich komme ja öfters mal hin und würde euch Friesen gerne mal treffen.
 
Melde Dich einfach, wenn der nächste Termin absehbar ist. Ich hoffe, dass wir dann ein paar Leutchen zusammentrommeln können. Es wird sowieso mal wieder Zeit für ein (selbstredend offenes) Friesentreffen.
 

Zurück
Oben Unten