Bässe, die es nur 1x gibt

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.729
...du meinst also "Unikate" im Sinne von "einmalig"...?...

Das ist bei "Serienherstellern" natürlich schwierig..., es sei denn...

Anhang anzeigen 244862

...man "lässt" sich einen Bass von einem "sehr kleinen" Instrumentenbauer nach "seinen eigenen Vorstellungen" bauen ... - ... diesen Bass gibt es nur ein einmal - garantiert!...:stolz:...

P.:-):bier:
hat der so ein gedrehtes griffbrett? du weißt schon, diese ergonomiegeschischte für die linke hand?
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
hat der so ein gedrehtes griffbrett? du weißt schon, diese ergonomiegeschischte für die linke hand?
... @alice d. ...das griffbrett ist exakt akkurat gerade ( hast du den etwa nicht auch in rülpsheim angespielt...:gruebel: ), nur die bünde sind etwas "schräg" ( wegen "fanned frets" ) - aber deine überlegung lässt mich denken, dass du eine neue brille bräuchtest...;-)...:prost:...

Den hat Oli wahrscheinlich am Hambacher Forst mit dem Bass erschlagen!
...nach DEM (ihr wisst schon) Thread glaube ich das auch annähernd wahrscheinlich...:whistle:...

P.:-):bier::bier:
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.729
... @alice d. ...das griffbrett ist exakt akkurat gerade ( hast du den etwa nicht auch in rülpsheim angespielt...:gruebel: ), nur die bünde sind etwas "schräg" ( wegen "fanned frets" ) - aber deine überlegung lässt mich denken, dass du eine neue brille bräuchtest...;-)...:prost:...
ah, dann hat hat die perspektive das spiel gestreichelt... oder eine rechnung auf dem strich offen... oder so.
und so viele bässe, wie ich da begrabbelt hab, da erinner ich mich nur noch an völlige kuriositäten wie den wishbass oder wirklich geiles zeug wie olis wundermaschinen.
 
 

Oben Unten