Bässe, die es nur 1x gibt

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Den hatte ich ja im anderen Thread auch schonmal gepostet:
img_20170214_213204-jpg.245014

Bei Interesse kann ich auch gerne bessere Bilder machen.

War eine Kleinserie von insgesamt 50 Stück von Six&Four und dürfte in genau dieser Ausstattung einmalig sein. Oder wäre hier jemandem ein zweiter bekannt?
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß87.609
Von der Sorte hab ich 2 Stk. :kaffee::o)
Ich weiß, kein Bild, kein Bass. Ich werd am WE mal Bässe machen|)
Habe mit Klaus Kaiser gesprochen und er hält es zwar theoretisch für möglich, kann sich aber nicht erinnern, mehr als einen Bass dieser Sorte gebaut zu haben. Er baut seit Jahrzehnten nur Bässe für sich und ich habe den Bass damals bekommen, da er mal einen 6-Saiter probieren wollte, er aber lieber 5-Saiter spielt. Daher ist es sehr unwahrscheinlich , daß er mehr als einen gebaut hat, zumal er nie Auftragsarbeiten gemacht hat.
Falls es doch anders ist, sind wir sehr gespannt auf deine Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß33.622
Finde bis auf paar Ausnahmen die Bässe optisch „einzigartig“, so dass sie wirklich zum Glück verdient haben einzig zu sein;-)
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
...schade nur, dass der trööt nicht heißt "was würdet ihr für ein Unikat machen, wenn ihr Zeit UND Geld hättet"...:D
 
 

Oben Unten