Band Name

"Shaved ***** and the horny dicks" *pruuuust* [:D]

Nee, stimmt nicht, wurde aber mal von einem Gitarristen ernsthaft (!) vorgeschlagen [:D]

"Zahltach!" - Hardrock
"Milestone" - Oldies
 
wir haben so richtig noch keinen namen, ich hab letzten mit unsern sänger bestimmt, dass wir Pain-X heißen(davor hießen wir 7reasons to die)
das passt zwar nicht soo gut zu unserer musikrichtung(Punk)
aber bis jetzt is uns nichts besseres eingefallen...
 
wir heißen scapegoat, vom stiel her machen wir eigentlich allemöglichen covers im rock, grunge, punk, funk, metal bereich (also ziemlich quer durch alles^^)
 
Wir sind Briefing One und halten uns offen zwischen klassischem Hardrock und Nu-E-String-Shreddering zu arbeiten. Hehe...
 
Wir heißen "Dead Rabbit" und spielen Rock im weitesten Sinn.
Der Name hat irgendetwas mit einem Wildunfall des Gitarristen zu tun. Er erzählte was von einem 10 Kilo schweren Hasen der ihm vors Auto gesprungen ist.
 
Ich glaub er hat ne Endstufe überfahren [;-)]

Ein Hase der 10kg wiegt?! Die wiegen doch höchstens mal 6...
 
Also, ich spiele in ner Rock'n'Roll Band, und diese trägt den Namen "Sunshine Factory" ... ist aber weniger der Lederjacken Rock'n'Roll, eher der gute Laune Rock'n'Roll :D
 
was is den gute laune rock'n'roll???
also ich war ja eigentlich für Trashtone Inc. , Klaffgalasch, oder Snoopy from Mars, aber briefing one is ja auch super :-)
Hat übrigens was mit dem Raum zu tun in dem wir Stundenlang gehockt haben und coole bandnamen verworfen haben... hieß besprechung I und dann war sternenkrieger aufm klo kam rein und sagte Briefing One.... auch gut haben wir gedacht, nehmen wir und gehn wieder jammen :-)
 
Wir heißen : Creep Decay
Und wir machen Crossover Musik , bissl Funk , bissl Rock , bissl Metal ! (schwer zu beschreiben) ;-)
Der Name hat nich wirklich n Sinn aber das macht ja auch nichts. Übersetzt heißt es "Schleichen Zerfall" ^^
 

hm.. wir suchen auch noch nach nem bandnamen...
wir wollen aber einen lateinischen namen habenw eil jeder hier englische und deutsche bandnamen hat.. und lateinisch is nich so oft da.. und auffalllen ist ja schonmal die halbe miete
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe's got a rabbit, Tangential - Rock.
Wir sind sehr zufrieden mit dem namen...
 
"Virgin Sunrise" (Alles was uns Spaß macht und was mit 1x AGitarre und 1x ABass funzt)
"Landgravio" (Melodicrock mit viel Spaß und Selbstironie; wird wahrscheinlich bald mit "Virgin Sunrise" zusammengepackt)

übrigens: "Virgin Sunrise" hieß vorher "Q N³" (was die Abkürzung für "Quality Needs No Name" war)
 
war mal in ner band namens perfidia - der musikstil war italo- (wer hätte das gedacht?) rock...
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

"Landgravio" (...) wird wahrscheinlich bald mit "Virgin Sunrise" zusammengepackt

Hat sich was getan,...die beiden Bands existieren mittlerweile zusammen und werden sich wohl "Shilly-Shally" nennen,...wie passend!
 
wir haben derzeit keinen namen zumindest nich wenn der sänger und der gitarrist mich und den drummer behalten wollten *lach*
die 2 meinen wir heissen "Black Sun"
ich und der drummer meinen das klingt wie ne sonnen creme (is ja auch so[:D])

irgentwas lateinisches was keiner versteht haben wir uns auch gedacht nur kann keiner von uns latein:-P
 
die band von bekannten heißt "100 g gehacktes". etwas gewöhnungsbedürftig. ^^'
generell kommt es natürlich darauf an, wenn ihr singt, in welcher sprache gesungen wird. ;-)
 
da sind auf jeden Fall n paar lustige und auch gute Namen mit dabei, aber leider bleibt der inspirierende Flash oder wie auch immer noch aus :-(
hmpf...
 

Zurück
Oben Unten