Band Name

Mottek

New Member
Bassix
ß240
Wir sind grad auf der Suche nach nem Band namen. Da wollt ich euch ma fragen. Wie heissen eure Bands, evtl. die Stilrichtung noch mit dazu sagen.
 

elch

Active Member
Bassix
ß307
haertere etwas komische rockmusik mit Bad Girls Magazine.
The Hynkels spielen hc/punk, der name kommt com charly chaplin film "the great dictator".
 
AcidjazzFunkRockSoulGroovePop mit Dull Jones
Electronica mit Das Futomaki Projekt

Ganz gelungen fand ich auch die Namen von zwei verblichenen Bands,in den ich Bass bzw Gitarre geschwungen habe:
Alternativ/Indierock mit Phone calls Fish
Garagenschrammel mit Of gentle Birth
 

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß2.571
Backbone Boogie - Southern Rock

Anmerkung, Literaturtipp:
wer mal etwas lustiges zum Thema
"wie finde ich einen guten Bandnamen"
lesen möchte, dem lege ich den Roman "für das Beste im Mann" von John O'Farrell ans Herz.

Da werden auf vier Seiten wirklich alle erdenklichen Bandnamen durchgekaut [:D][:D][:D]

 

bandfill

New Member
Bassix
ß240
Champagne On The Rocks, grösstenteils Rock-Covers. Nach ner schlechten Probe lief die ganze Sache auch schon unter dem Arbeitstitel Stephanie And The Losers [:0]
 

Basszupfer

Schlagerbassist
Bassix
ß826
"Rottenmeier". Allerdings besteht sie nur aus 2 Mitgliedern. Mein PC (Drums, Recording) und meiner Wenigkeit (Bass, Gitarre, Vocals). Es wird auch erstmal so bleiben, weil ich echt keinen Nerv mehr auf Egozentrische Bandmitglieder und das ganze Drumherum habe. Musikalisch gehts in Richtung Hardgrind-Slowmotion-Electrodoom, um mal damit eine passende Schublade zu öffnen.
 

AXT

New Member
Bassix
ß322
HELLOWED - Wir haben uns gedacht was "Helloween" mit "Halloween" gemacht hat können wir auch mit "HALLOWED be thy Name" machen. HELLOWED statt Hallowed, gehöllischt statt geheiligt.

Visit www.Hellowed.de
 

BigNeisi

Active Member
Bassix
ß288
Wie wäre es mit:

Peter Pickel und die Mitesser mit ihren Hit "Drück me out, Baby."



[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten