Band Name

Ich war ma in' ner Band die hieß Tune (da hab ich noch kein Bass gespielt sondern gesung) ich fand den Namen immer sch****[xx(] [V] , naja hat ja uch letztendlich net geklappt (sie wollten mich net mehr). Also falls irgendjemand auf der Suche nach 'nem Band namen is, bloß net Tune! Der is langweilig..., nur so als kleiner Tip von mir [;-)
 
So, meine ehemalige "Band" (Drummer, Gitarrist und Ich) haben uns aufgelöst weil unser Drummer unzuverlässig war.
Da ich jetz in einer neuen Band untergekommen bin, verliert der Thread seine Berechtigung da auch ein Name bereits vorhanden ist.
Man kann natürlich weiter seine Bandnamen posten, mit Stilrichtung, und vielleicht sogar Herkunft der Band, falls man mal für ein Konzert noch ne Band sucht.
Sozusagen eine art Bandliste. Oder man spielt zufällig mit wem aus dem Forum auf einem Gig, und vielleicht bemerkt man daann auch, das der andere auch im Forum ertreten ist. Wie auch immer, tuts, oder lasst es bleiben.. ;-)

Meine Band: "Safety First Gonzales", ehemals "Jonny Crash & the Helldrivers" (den alten Namen fand ich witziger)
Hard Rock, teilweise sehr Rotzig, teilweise aber auch sehr schwer.
 
Lange ists her hab ich in einer Black-Metal-Band gespielt, die sich dauernd umbenennen musste, weil jeder Name, den wir gefunden haben, sich später als bereits vergeben herausstellte.
Zuletzt hiess es "Ars Moriendi", aber das gab es auch schon. Ich glaube, wir hatten an die 5-6 Namen durch und keiner davon war "original". [:II]

Jetzt sind es:
"Starre" - Burzumesquer ultrasimpel-Blech..aehh..Black-Metal (das bin ich komplett alleine, weil es niemand hier spielen will, ausser mir [:-(] )
"Living Artefact" - Industrial-Experiment, da spiele ich Gitarre... irgendwie gerade 'verschleppt' das ganze.
Und ich versuche hier Leute zu finden für "Baptism Bomber" - Black'n Roll, Elvis Presley mit Farbe im Gesicht [:D] . Aber das wird bestimmt wieder nichts, weil niemand bock hat, das zu spielen.
 
Meine 1. Band nennt sich seit dem 3.11. First Lane. Richtung härterer Rock mit Gothic-Einschlägen
 

Momentan:

Sumpfbold - Thrash/Grind
Invalid Injection - US Death/Grind


Bisher:

Contu - Punkrock
Selaiah - Dark/Thrash Metal
Final ****down - Grindcore
Anhedonist - Melodic Death Metal
 

wir hiessen ursprünglich nur cursed. aber dann hat uns jemand drauf aufmerksam gemacht, dass es ne amerikanische metal-band gibt, die schon so heisst (bestimmt nicht nur eine). ich hab von denen allerdings noch nie was gehört.

also kam das inc dazu. ich find den namen ehrlich gesagt ziemlich panne, aber solange mir kein besserer einfällt beschwer ich mich nich ;-)
 
disused enemy - metal/rock irgendwas xD wir sind in der experimentier Phase, aber es wird wohl Richtung Metal gehen... jetzt fragt mich aber nicht welche Richtung Metal -.-
 
Zitat:Original erstellt von: holop

wir haben so richtig noch keinen namen, ich hab letzten mit unsern sänger bestimmt, dass wir Pain-X heißen(davor hießen wir 7reasons to die)
das passt zwar nicht soo gut zu unserer musikrichtung(Punk)
aber bis jetzt is uns nichts besseres eingefallen...
[:D] Freunde von mir hatten mal ne Band die hieß "Riot-X" und seitdem finde ich solche Gewaltnamen mit "Irgendwas-X" (Death-X, Kill-X, Aufs-Maul-X,..., Pain-X[;-)]) tierisch albern...

Was man auch von meinem Bandnamen ("Rabbit-Food") sagen könnte, dies aber tunlichst unterlassen sollte!
 
Red Ass Monkeys!!! Warum? Weiß ich auch nicht...

Mach geilen Hard Rock gemischt mit purer Geilheit!
Hörts euch an: www.myspace.com/redassmonkeys
 

Zurück
Oben Unten