Band Name

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

@ blackelvis: Sorry, den Namen gibt es schon http://de.youtube.com/watch?v=VfZI7-TXEIE
Bei 'nem Posting aus 2005 würd ich nicht ausschliessen, dass er zuerst da war [:D]

1st Take - Softrock oder Blödpop, wie der Däne sagt

Ist aber 'n Insidername, der daher kommt, dass wir mal 'ne Gitte hatten,
die keinen einzigen Riff 'n 2tes Mal identisch wiederholen konnte [;-)]
 
Kevin & the Shitheads - Oi/Punk/ Schweinerock. Sind auf der suche nach nen neuen Namen mein Vorschlag war: Die 3 lustigen 2 . Finden die anderen nicht so toll. Mal schauen wie man sich nennen kann. Die 3 Elfen kommt gut da keiner aus der Band unter 100kg hat (bis auf den Drummer)
 
Zitat:Was man auch von meinem Bandnamen ("Rabbit-Food") sagen könnte, dies aber tunlichst unterlassen sollte!

Hasafudder !.

Da gehoert schon ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein dazu, seine Band so zu nennen. Wir selbst haben noch immer keinen Namen gefunden.....

An deiner/meiner Schule gabs mal ne Band die nannte sich ( eben weil sie keinen Namen fanden ): HAMMERCOIN ! bzw. WISSMRNED !

Gruesse aus Bilbao !
 
Die Müllers ( Marius Müller Westernhagen Cover )
Bag in Box ( Bluesrock Cover hergeleitet von den Weinbehältern. Wir sind Rotweinfetischisten )
 
"The Squirreltails" - also die Eichhörnchenschwänze und im Tirolerischen "Die Oachkatzelschwoafs".

Und auch selten...den Name für die Band gabs vor der Band [;-)]
 
Eigentlich mag ich unseren Namen ja gar nicht:
Invader 5 ( Hat so was von Maroon 5 oder gar Jackson 5)
Die Gitte spielt 'ne Les Paul Invader und er fand's halt bockgeil wenn der Bandname auf seinem Eierschneider steht. Tragisch nur, dass er das Teil jetzt verkaufen will.
Mein Vorschlag (Blind Man's Buff = Blinde Kuh spielen) konnte sich beim Bandnamen-Voting nur an zweiter Stelle platzieren.
Wir spielen Cover-Rock (60er - dato) und 30 % eigene Sachen
 
Wir heissen Paranoid (sorry, den Link konnte ich mir nicht verkneifen [;-)]) und machen so Alternative / Rock. Ich bin nicht so Fan der Musikbezeichnungen, auf meinem Profil gibts aber nen Video von unserem letzten Auftritt.

Meine Ex-Band heisst Sicknature und machen Musik im Bereich Punkrock.
 
Schönen guten Tag.

Wir heißen "The Baucherl Bauxis" und sind, laut unserem myspace profil, in Richtung "Minimalistisch / Akustisch / Folk Rock" angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten