Bandname Wanted !!

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.903
Hi Forum,
was lange wärt wird endlich gut.
Nachdem wir min. ein halbes Jahr gebraucht haben uns selbst zu finden
und endlich zielorientiert Proben und auch öfters mal alle zusammen
in der Kneipe über alles gesprochen haben läufts echt super.
In den letzten Monaten haben wir durchweg Bühnenreife proben hingelegt.
Jetzt in 2017 werden wir raus ausm Keller auf die Bühne gehen.
Was jetzt noch fehlt ist der Bandname.

Wer hat Ideen oder Vorschläge
wie habt ihr euren Namen gefunden
Hintergrundinfos zu uns:
Classic Rock Coverband
Bass, 2 Git, Voc, Drums im alter von 40 - 55
 
"wanted!" ist doch gut...
und wahrscheinlich ziemlich überstrapaziert...
 
  • Like
Reaktionen: FF

the lonliest monks wär ja als Jazzband ganz witzig, aber im Classic Rock Bereich versteht das ja niemand...

Mother of Pearl klingt sehr kraftvoll.

Ich hatte mal eine Jazzrock Band die hieß Jesus Kreuz 11. Das war bisher mein Lieblingsname.

Whatever Works klingt gut und ist ein toller Film.
 
Weil Ihr ja ein Quintett seid, fallen mir zwei namen ein, die nicht in Frage kommen: 50 Fingers (belegt, coole Truppe)
Take Five

Hach aber "10 Feet High" ginge ja. Warum Ihr high seid oder auch nicht, braucht Ihr ja niemandem zu sagen. Und für Die 10 Fuß brauchst Du halt das richtige Equipment :D
 
@ede65 + @all: ............. die Suche nach einem passenden Bandnamen ist oftmals sehr sehr schwierig. Orientierungspunkte könnten beispielsweise sein: Musikstilrichtung, geografische Herkunft, markanter Name eines Bandmitglieds, Lieblingssong wird im Bandnamen integriert (z.B. Like a rolling stone = The Rolling Stones).
Mir gefielen als früher verwendete Bandnamen neben TEN BEERS AFTER auch LOST & FOUND, The HOWLIN' WOLVES, STAINLESS, WHITE SHADOW, BLACK & BLUE, money for jam sowie MAINSTREET COMPANY.......
 
.. .Mir gefielen als früher verwendete Bandnamen neben TEN BEERS AFTER auch LOST & FOUND, The HOWLIN' WOLVES, STAINLESS, WHITE SHADOW, BLACK & BLUE, money for jam sowie MAINSTREET COMPANY.......
Dürfte ich mir bitte "The Howlin Wolves" für meine Bluesband ausleihen - oder hast Du da ein Copyright drauf? ;-)
 

Zurück
Oben Unten