Bass Ausbildung bei Markus Setzer - Ausgebucht

Ich find das Konzept ja prinzipiell sehr interessant, aber einerseits ist Hamburg für mich ne Weltreise jedesmal und ich bin mir nicht sicher, dass ich mich vom momentanen Stand her für 2 binden kann.
So ich dann aber mal einen fixen Job hab und das Studium fertig ist, würd ich mich wirklich gern bewerben bzw zur Aufnahmeprüfung kommen.

Nach 5 Jahren Unterricht und jetzt fast 2 ohne Lehrer würd ich gern mal so richtig mit dem Instrument durchstarten. Leider hab ich die Kurve bislang noch nicht so richtig gekriegt, wobei es nicht an der Liebe zum Instrument oder der Musik hapert. Ich schätze ioch muss einfach auch mit dem Lehrer können und das war bisher nie wirklich der Fall.
Vermutlich werd ich dich beim Workshop im Just Music in München mal antesten [;-)]
 
Hallo Lynn,

die von die angesprochene "Chemie" ist total wichtig. Ein persönliches und vertrauenvolles Verhältnis wirkt sich dirkt auf den Lernerfolg aus.

Und deswegen ist das "vorher ausprobieren" auch sehr schlau!

Von daher würde ich mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen.

VG, Markus
 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Ich bin durch mein Studium vermutlich erst Ende des Jahres wieder.
München wäre für mich glaub ich am nähesten...

Mit dir als Videoprofessor konnte ich aber immer ganz gut [;-)]

Vorsicht! Live und in Farbe bin ich bissig [;-)]

LG! [:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

Hallo in die Runde,

die 6. Ausbildungsgruppe, die ab dem Wochenende 22./23./24. November 2013 startet ist formiert und ausgebucht.

Die nächste Ausbildungsgruppe startet dann erst wieder 2014.

http://www.playbass.info/index.php?option=com_content&view=article&id=90&Itemid=168

Viele Grüße, Markus

Hallo in die Runde,

die 6. Ausbildungsgruppe, die ab dem Wochenende 22./23./24. November 2013 startet ist formiert und ausgebucht.

Die nächste Ausbildungsgruppe startet dann erst wieder 2014.

http://www.playbass.info/index.php?option=com_content&view=article&id=90&Itemid=168

Viele Grüße, Markus
 

Zurück
Oben Unten