Bass Ausbildung bei Markus Setzer - jetzt bewerben

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.406
Hallo in die Runde,

ich möchte euch kurz informieren, dass ab Oktoberber 2012 meine nächste, dann 5. Ausbildungsgruppe startet.

Ich lade bis zum 31. August wieder zu den Aufnahmeprüfungen für meine Bass Akademie ein. Wer Interesse an der Bass Ausbildung hat, kann sich hier schonmal vorab informieren:

http://www.playbass.info/index.php?option=com_content&view=article&id=90&Itemid=168

oder schreib mir einfach eine Email. Ich beantworte dann deine persönlichen Fragen.

Viele Grüße, Markus
 
Moin an alle bassicer,

weil einige gefragt haben hier vielleicht noch kurz die Info in die Runde,

dass du/man sich bis zum 31. August anmelden kann. Du hast also insgesamt drei Monate Zeit dir einen Termin für eine Aufnahmeprüfung zu holen...

VG, Markus
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf meiner Website die Termine für 2012 aktualisiert. Wer möchte, kann ja mal vorbeisurfen:

http://www.markussetzer.com

wenn ihr interesse habt, könnt ihr mir einfach unverbindlich eine anfrage per Email zusenden

LG, markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten