Bass-Besichtigung in Hamburg-Borgfelde

@ alice303:
oha. da wird dem verkäufer angekündigt, daß jemand den bass besichtigt und dann stürmen dem "kleiner hobbit" mäßig erst mal 20 bassicer die bude
...
Ist Dir das so schon mal passiert? :D

Mal ernsthaft:
Deine Auffassung zu Basssound, Verstärkern usw. teile ich größtenteils nicht, aber was Du hier ansonsten immer wieder mal zum Besten gibst, das hat schon literarische Qualitäten - Hut ab, Respekt! :bier:
Auch in dem anderen Thread da von wegen "ultratief mit Push-Up-BH" (oder so ähnlich) ist so ein Knaller drin! :bier:

Wollte ich einfach mal erwähnt haben - sorry für OT!

Viele Grüße,
Durstig

Bin heute aus Hamburg zurück. War die ganze Woche dort. Doof, dass ich das erst jetzt lese.:II

das ist der literarische trick: in einem nebensatz etwas perverses andeuten, aber wichtige fragen offen lassen. das befeuert die fantasie...

sodomie auf dem mit straßenmotiv bedrucktem spielteppich? samenfontäne im puppenhaus? guckte der kleine kevin mit großen augen zu, als seine legosteine mit körpersäften besudelt wurden? was passierte mit dem hamster maggot? wie kam die barbiepuppe in die grotte? wie viele personen nahmen wirklich an der wilden orgie teil? welche drei absolut nicht jugendfreien worte wurden beim dirty-talk wiederholt benutzt? wird das matchboxauto jemals wieder sauber? hat die 16-jährige schandtal nach der entjungferung postwendend sämtliche aus der bravo ausgeschnittenen poster von justin, dem kleinen nagetier, entsorgt? wer spähte mit rotem kopf durchs schlüsselloch? wie viele glasmurmeln schaffte die unbekannte mit dem ouvert-slip? was sagt mutti über die flecken auf der hallokätzchen-bettwäsche? bis zu welcher belastung ist der lattenrost von ikea eigentlich zugelassen? war der rolladen wenigstens unten? warum ausgerechnet im kinderzimmer, war die waschmaschine etwa schon besetzt? wie viele psychologen verdienen ab sofort ihren lebensunterhalt mit den knutzens? die knutzens? wer zum geier sind die knutzens? von welcher marke war das kondom, das am nächsten morgen von der deckenlampe hängend gefunden wurde? wird kevin jetzt pastor? oder onaniert er während der pubertät zwanghaft zu den klängen von rolf zuckowskis "vogelhochzeit"? schafft es schandtal auf die tittelseite des "hustler"?

vielen dank an jeff. ich liebe es, wenn du "bekackt" sagst, dude.

Zuletzt bearbeitet:

ich muß immer an hans albers denken. daher auch an lecker matjes. und natürlich an die jukebox in der einen kneipe, die als einzig brauchbaren titel "auf der reeperbahn nachts um halb eins" enthielt, den wirt, der sich irgendwann weigerte, uns kleingeld zu wechseln, weil die box jetzt schon seit zwei stunden diesen song dudelte, den dönermann, der uns kleingeld für zwei weitere stunden wechselte und an das problem, den heillos besoffenen jens nach etlichen herrengedecken torkelnd, kreise pissend und "auf der reeperbahn..." gröhlend, nach hause zu bringen.

Die Sache gestaltet sich irgendwie merkwürdig. In einem Telefonat habe ich den Besuch eines Bassic-Kollegen angekündigt, was der Verkäufer sehr begrüßt hat. Er hat mir dann versprochen, vorab noch ein paar Detailbilder zu schicken. Hab dann meine Mailadresse geschickt und per WhatsApp nochmal nachgefragt, aber bislang kam keinerlei Reaktion (die Nachricht wurde gelesen).
Na ja, wer nicht will der hat.

Der liest hier mit und hat schwerste Bedenken, was da wohl auf ihn zukommen könnte... :D
Sorry, falls wir dir den Deal vermasselt haben sollten... :I:rolleyes:

Die Sache gestaltet sich irgendwie merkwürdig. In einem Telefonat habe ich den Besuch eines Bassic-Kollegen angekündigt, was der Verkäufer sehr begrüßt hat. Er hat mir dann versprochen, vorab noch ein paar Detailbilder zu schicken. Hab dann meine Mailadresse geschickt und per WhatsApp nochmal nachgefragt, aber bislang kam keinerlei Reaktion (die Nachricht wurde gelesen).
Na ja, wer nicht will der hat.
Gönn anderen Menschen auch ein Leben neben dem Bassismus... ;-):bier:

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer hier unterwegs ist, ich hatte in unserem Telefonat ja das Forum erwähnt.
Falls er doch mitliest:
Keine Angst, es kommt nur eine Person zwecks Besichtigung! ;-)
Der Bass ist ein Roadstar.

Na, also SchBaß muss sein, oder?
Vllt. hat ja jemand anderes mitgelesen und ein besseres Angebot gemacht? Wer weiß...

Habe ja selbst noch kein Angebot gemacht. Wenn er an jemand anderen verkauft hat, soll es eben so sein.
Dann kann man aber wenigstens Bescheid geben. Ist glaube ich nicht zu viel verlangt.

wenn, dann bin ich ja wohl hauptschuldiger. ich hab schon ein bischen schlechtes gewissen, weil ich preci78s thread so früh gekapert hab...

dafür habe ich tränen gelacht:D:D:D - und dann kannst du doch immernoch als ausgleich die verlorenen 100 euro sozusagen ergänzen. zählt eigentlich der feuerwehreinsatz mit?

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten