Bass-Besichtigung in Hamburg-Borgfelde

Ebenso freundlich wurde mir erklärt, dass sie da nichts machen können. Ich als Kunde solle mich doch auf die Lauer legen, und den Zusteller zur Rede stellen, wenn er so etwas wieder mal macht.
Ich habe den Zusteller hier bei uns dreimal erklären müssen, dass er gefälligst ert schellen und dann auch mal 30 Sekunden warten soll.
Dann hat er es begriffen.

Und - ändert das etwas?:O!

Bevor Ihr über die schlimmen Zusteller motzt, macht den Job mal 'ne Woche

Guter Tip ( ich weiss, dass das Wort nach der damaligen Rechtschreib"reform" "Tipp" geschrieben wird:D ( oder- bässer: "vor der Reform ist nach der Reform" ). Aber - irgendetwas is' immer.

P.:-):bier:
 
@profamateur:
Der Meinung bin ich immer noch.
Aber dieser Bass hat auch außer einem Splitcoil nichts mit einem Precision gemeinsam. Und aktive Pickups hat er auch noch, welch ein Frevel! ;-)
Viele Mütter haben schöne Töchter, und ich verbinde mit diesem Instrument eine wahnsinnig geile Zeit.
Die Welt ist bunt und riecht gut!!! :-)
 
  • Like
Reaktionen: Dad
@Nymi:

Aber läuten kann der faule Hund doch, bevor er den Zettel in den Kasten wirft, oder?

So lange die sich offensichtlich nicht die Bohne um die Kundschaft kümmern, kann mich der Zusteller zwei mal kreuzweise und überzwerch.

Der von TNT klingelt meistens bei mir, da er weiß, dass ich Vormittags in der Regel Zuhause bin. Ich nehme auch gerne Pakete für meine Nachbarn an und lasse sie dann gegen "Gefälligkeiten" auslösen.

Vor allem, wenn die blonde Nachbarin wieder was von "ZAAALAAANDOOOO!" bekommen hat.

Ich habe auch schon z.B. Kleinfuhren Kies und Sand an Freitag und Samstag Nachmittagen ausgefahren und musste rund ums Haus schauen, wo denn der Hausherr gerade seine paar Pflastersteine verlegt. Einfach in der Einfahrt abkippen geht da nicht.

Seien wir uns einfach darin einig, dass nicht läuten und Zettel in den Kasten einfach ein Unding ist. Sonst bräuchte man keinen Zusteller. Eine Nachricht "liegt jetzt hier oder da", mit der Briefpost zugestellt, würde dann reichen - und den Versand weit billiger machen.
 
Seien wir uns einfach darin einig, dass nicht läuten und Zettel in den Kasten einfach ein Unding ist. Sonst bräuchte man keinen Zusteller. Eine Nachricht "liegt jetzt hier oder da", mit der Briefpost zugestellt, würde dann reichen - und den Versand weit billiger machen.

Korrekt. Aber ich frage dich jetzt nicht, wie du den Job verstanden hast ( denn 1000 Kongs als Zusteller, und alle wissen Bescheid ) - klare Ansage und klare Optik. Bevor du mir etwas böses antwortest - ich habe das wirklich :-):-)ganz nett gemeint. :-)

P.:-):bier:
 

Ich nehme deutlich an, dass du damit ein Instrument von "7ender" meinst - richtig?

ich verbinde mit diesem Instrument eine wahnsinnig geile Zeit.

Da sei dir gewiss, das geht seeehr vielen Bassisten ( und den anderen Mitmusikern ) auch so. Der Link z.B. zu dem Lied von der "Hamburger Arroganz" mit dem Titel "Zeitgeist" wurde mir kürzlich von einem sehr netten und aufmerksamen Member geschickt - und beim Hören des Liedes ( nach geschätzt 30 Jahren ) war ich in der Vergangenheit mit allen Erinnerungen, Schwächen und Stärken.

Die Welt ist bunt

Meine Worte - das "Riechen" habe ich aus persönlichen Gründen nicht weiter zitiert. Ich denke, dass ich dich langsam bässer verstehe ( das war am Anfang nicht wirklich so ).

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten