Bass-Besichtigung in Hamburg-Borgfelde

Ist schon lustig, die fehlende Halsstababdeckung habe ich mittlerweile, den Bass immer noch nicht.
Immerhin ist die Zustellung für heute angekündigt. Glaube ich aber erst dran, wenn das Paket da ist. Der angegebene Termin in der Sendungsverfolgung war ursprünglich der 25.09., plötzlich dann aber wieder gelöscht. Heute jetzt die Aktualisierung, schaun mer mal...
 
Langsam komme ich mir wirklich verarscht vor, wieder kein Paket da!
Ich kann nur jedem raten, nicht mit DHL zu verschicken, sondern auf die anderen Anbieter wie GLS oder DPD zurückzugreifen.
 
Langsam komme ich mir wirklich verarscht vor, wieder kein Paket da!

Dazu hast du mein vollstes Verständnis ( diese Situation kennen wir doch alle im heutigen "computerlogistisch gesteuerten Versandzeitalter" ).:-)

Ich kann nur jedem raten, nicht mit DHL zu verschicken

Vielleicht zahlt "DHL" anders als...

sondern auf die anderen Anbieter wie GLS oder DPD zurückzugreifen

...die hier.

Zumindest wäre es für mich nachvollziehbar, dass eine angemessenere Bezahlung der "Angestellten" ( in "..." geschrieben, weil ich mir vorstellen kann, dass die womöglich "Scheinselbstständige" sind ), zu einer Qualitätverbesserung beitragen könnte - wir zahlen's doch so oder so.

Aber dieses "schon wieder ist das Paket nicht da", würde mich genauso nerven ( bei allem Verständnis für die möglichen Hintergründe - solange das nicht wirklich an einem "angebissenen Apfel" liegt ( Auskünfte neigen bisweilen zu "nicht realitätsbezogenen Angaben" - sprich: Lügen )).

P.:-):bier:
 
DHL hat die Angewohnheit, gleich mit dem Zettel in der Hand, auf dem draufsteht, dass man das Paket gefälligst selbst abhole soll, an deine Tür kommt. Sonst müsste man im Fall das Paket wieder mit zum Wagen nehmen.

Als der Carvin SB 5000 geliefert wurde, saß ich den ganzen Morgen, an dem die Lieferung angekündigt war, Zuhause. Als ich dann mittags mit dem Hund raus bin, lag der Zettel drin.

Als ich den Bass dann bei der Postfiliale abgeholt habe, hab ich mich freundlich beschwert. Ebenso freundlich wurde mir erklärt, dass sie da nichts machen können. Ich als Kunde solle mich doch auf die Lauer legen, und den Zusteller zur Rede stellen, wenn er so etwas wieder mal macht.
 
Ich habe den Zusteller hier bei uns dreimal erklären müssen, dass er gefälligst ert schellen und dann auch mal 30 Sekunden warten soll.
Dann hat er es begriffen.
Und solange der Stamm-Zusteller kommt, funktioniert das auch.
Vertretungen sind da nicht so pflichtbewußt.
 
Wir haben einen Garagenvertrag, da sollte das Paket auch abgelegt werden, wenn keiner zuhause ist. Funktioniert aber auch nicht immer, deshalb hängt noch zusätzlich ein Zettel an der Tür.
 

DHL hat die Angewohnheit, gleich mit dem Zettel in der Hand, auf dem draufsteht, dass man das Paket gefälligst selbst abhole soll, an deine Tür kommt.
Natürlich.
Es kostet Zeit, wieder zum Wagen zurückzulaufen und einen Zettel zu holen. Spätestens wenn Du einmal im 5.Stock (ohne Fahrstuhl!) zustellen musstest und den verkackten Zettel vergessen hast, passiert Dir das nicht wieder!

Was meinst Du, was sich ein Zusteller anhören darf, wenn er eine Rückläuferquote (darunter fallen auch Pakete, die zur Filiale zur Abholung gebracht werden) von mehr als 5% hat? Es sollen sogar höchstens 3% sein.
Man muss den Zustellern auch zugute halten, dass nur wenige Menschen einen Garagenvertrag haben. Und dann sind beide berufstätig und erledigen fast alle Einkäufe online ... :rolleyes:

Bevor Ihr über die schlimmen Zusteller motzt, macht den Job mal 'ne Woche - idealerweise in den letzten 8 Wochen vor Weihnachten. Dann brennt da dermaßen der Baum, dass selbst gestandene Kollegen weinend vor dem Berg von Paketen gestanden haben.
 
DSC_0090~3.jpg
 
Ich bin erstaunt und verblüfft.

@precision78: Du verwirrst mich ein wenig;-) Vehement vertrittst du die Meinung, dass ein "Precision" von "7ender" zu sein hat - und dann ist deine "Nebenfrau" ein "Ibanez":?:

Du bist ja ein richtiges "Überraschungspaket" - aber nich' aus Flensburg.;-):D ( Hoffentlich bürgert sich der Begriff "I-Bass-ähnlich" hier nicht auch noch ein ).:D:D:D

P.:-):bier:

P.S. "Schick" ist der Bass - geradezu "stylisch", finde ich8D. Noch "cooler" ist eigentlich, dass er 24 Bünde hat - ich glaube, im "Preci-Thread" gab es hierzu einige Anmerkungen ( aber da ging es ja auch um "P-ähnliche-Bässe").|):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten