Bass Cover / Bass Clips

Fabio95

Fabio95

Member
Beiträge
37
Bassix
ß675
Hallo zusammen,

ich hab mal angefangen als "Zeitvertreib" ein paar Bass Cover zu machen. Die ersten zwei sind bereits online, in Zukunft werden hoffentlich noch einige dazukommen.
Schaut doch mal vorbei uns lasst gerne ein "Gefällt mir" oder ein Abo da.

Viel Spaß damit ;-)



 
Vielen Dank,

habe EB Regular Slinky drauf. Sind allerdings schon ein paar Tage alt, da es mit Auftritten zuletzt eher mau aussah.
 
Super Job, deine Bass-Cover gefallen mir sehr gut. Besonders die Simon-Nummer. Und über kurze Bass-Solo brauchen wir nicht zu reden, ganz schön tricky ... :claphands:
 

Wie üblich top. Spielst du ausschließlich Instrumente von Sandberg?
Vielen Dank 😊

Ja bisher bin ich irgendwie bei Sandberg hängen geblieben. Habe allerdings auch noch nicht übermäßig viele Bässe zum testen in der Hand gehabt. Dort wo ich wohne sind wir alles andere als mit Musikcenter gesegnet und wenn man dann mal irgendwo in einem größeren Geschäft ist, kann ich mir da immer schlecht eine Meinung über die Instrumente bilden.
Aber bei den Sandbergen passt einfach alles, bin ich super zufrieden mit und ich mag den netten und direkten Support.
 

Zurück
Oben Unten