Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #2.743
Ibanez.jpg

Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"

• Like
Reaktionen: claudio, *Michael*, Thaddel und 4 andere

• #2.744
mehr HairMetal geht irgendwie nicht
Ohne Streifen und Kahler-Trem kein Hair Metal.
1724847934692.png

Interessantes Konzept: Auch die Basser mussten posen. Schon deshalb, und wegen Ohrenschmerzen, nicht ganz meine Richtung.

apb T.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, claudio, *Michael* und 2 andere
  • #2.745
Wahnsinn! Deiner gewinnt...ist ja unglaublich:O!

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio und Thaddel
  • #2.749
Anhang anzeigen 830433
Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
Leider ist das Buch auch über den örtlichen Buchhandel nicht mehr zu bekommen!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass
  • #2.750
Habs gerade bei Amazon gebraucht gefunden, war aber auch das letzte Exemplar.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass und claudio
  • #2.751
Anhang anzeigen 830433
Also bei dem Design mit einigen Spitzen bin ich gleich mal inspiriert zu fragen, ob wir den Thread umbenennen wollen . . .

"Bass-Design: wo sich die Meister schneiden"

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassocksky, mluther, Geosammler und 4 andere
  • #2.755
Falls Du dabei gestreifte Spandexhosen trägst und eine Matte wie ein frisch geschorener Köngispudel auf dem Kopf, dann ganz sicher.
sei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?

Würde ich anfangen, meine hier aufzuzählen, könnte man damit locker ein Telefonbuch füllen :D

• Antwort hilfreich!
  • Wow
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, olbass, rumblebird2 und eine weitere Person
  • #2.756
Wie wahr [¦)]
[censored]

• Haha
Reaktionen: rumblebird2 und claudio
  • #2.757
sei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?

Würde ich anfangen, meine hier aufzuzählen, könnte man damit locker ein Telefonbuch füllen :D
Dorfpunk zum dicken Skinhead zwischen 1986 und 199, ging mit Haarausfall Hand in Hand.

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Geosammler, rumblebird2 und eine weitere Person
  • #2.758
Dorfpunk zum dicken Skinhead zwischen 1986 und 199, ging mit Haarausfall Hand in Hand.
oooh, ich hatte u.A. langhaar, kurz geschitten, vokuhila, locken gestreckt, meine naturlocken, iro, igel, gelfrise, haarspraytolle, tiefschwarz gefärbt, mèches, usw. Und das waren erst die Haare. Meinen damaligen Kleiderschrank seziere ich hier lieber nicht, ein klein wenig Ruf habe ich doch noch zu verlieren :rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, daphonque, rumblebird2 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten