Al M. Big
Well-Known Member
- Bassix
- ß27.195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 5er ist tatsächlich irgendwie schräg, ja.Können wir als Resümee zur Kopfplatte des 5er Kunicki Faktor festlegen, dass es von der Optik und Design hervorragend ist, solange keine Saiten aufgezogen sind.
Echt? Die gehören anders herum? Auch in dem Sinn, dass die Gewinde anders herum sind? Dann find ich die Kopfplatten gar nicht mal so schlimm.
und warum mit so einer stumpfen Kopfplatte?
darum:
"De Saitn hob i ollawei scho von dera Seitn her aufzogn"Mich gruselt es immer ein wenig wenn ich seh, mit welchen absurden Saitenwinkeln das bei Bässen auf Anzeigen-Plattformen missachtet wird, das sollte doch beim ersten Blick klar sein.
Mit einem Satz die süddeutsche Mentalität perfekt dargestellt..."De Saitn hob i ollawei scho von dera Seitn her aufzogn"
Niemand hat die Absicht, Österreich wieder einzugliedern...Als Österreicher resoniert "süddeutsch" etwas unangenehm bei mir (Anschluss) aber ich weiß was du meinst![]()
Außer der FPÖ...Niemand hat die Absicht, Österreich wieder einzugliedern...![]()
Die FPÖ will Österreich wieder eingliedern? Wo denn hinein, nach Ungarn oder was?Außer der FPÖ...
Ins Reich natürlichDie FPÖ will Österreich wieder eingliedern? Wo denn hinein, nach Ungarn oder was?